Windskala für eure Ortschaft!

M

melemi

AW: Windskala für eure Ortschaft!

In Willich, in der nähe von Mönchengladbach....
 

Dana

Ikea Junky
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Man, ich komm auch auf keine Seite drauf....Hab auch bissi angst, haben hier vor dem Haus 4 Bäume. Die stehen sehr dicht und sind schon einige Jahrzehnte alt. Ich hoffe, dass die Medien das alles nur aufpuschen und es nicht wirklich so schlimm wird.

Hab mir schon überlegt, ob ich Chris heut nachmittag mit dem Kindergartenbus fahren lasse oder ihn selbst hole:rolleyes:

Viele Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Also ich bin auf beiden Seiten.
Gebt mir mal eure Ortschaft an.


Für Ortschaft Willich:

Sturmwarnung: Es besteht die Gefahr von Sturm mit Wind der Stärke 8. In Böen muß mit Stärke 9 gerechnet werden. (Gegen Nachmittag, Abend!)

Viel Glück für euch.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Abends


7:00 Uhr


13:00 Uhr


19:00 Uhr




Es liegen keine Warnungen vor.
Starkregen: Es besteht die Gefahr von starkem Regen.Sturmwarnung: Es besteht die Gefahr von Sturm mit Wind der Stärke 8. In Böen muß mit Stärke 9 gerechnet werden.
Starkregen: Es besteht die Gefahr von starkem Regen.Sturmwarnung: Es besteht die Gefahr schweren Sturms mit Wind der Stärke 9 bis 10 mit schweren Sturmböen bis 100km/h.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Bei uns ist Sturmwarnung mit Stärke 8, in Böen muß mit 9 gerechnet werden. Die Warnung gilt für den Abend. Da bin ich mal gespannt. Jetzt ist ja schon megaheftig!!!!!
Und bei uns werden morgen die gelben Säcke geholt. Teils stehen die ja jetzt schon draußen und fliegen durch die Gegend. Schöne Sauerei:ochne: . Ich stell meine morgen früh raus.

LG
Meike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Bei uns ist nun schon 3 mal innerhalb einer Stunde die Feuerwehr vorbei gefahren.

So richtig heftig sieht es noch gar nicht aus. Ist immer nur zwischendurch mal so ein heftiger Stoß.
Und mein Mann meinte vor 1 Stunde, er müssen noch mal gaaaanz DRINGEND Rohlinge kaufen :umfall:
 
Oben