Windskala für eure Ortschaft!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Rebecca ich habe gerade bei dir geschaut! Ihr habt wohl auf abend mit Windstärke 8 bis sogar 9 zurechnen.

(Ortschaft Hagen Nordrhein-westfalen) ?
Ja, habe es jetzt auch gerade gesehen.

Da steht Mittags nur
Starkregen: Es besteht die Gefahr von starkem Regen.Windwarnung: Es besteht die Gefahr starken Windes mit stürmischen Böen.
Und Abends dann eben wie du schon gesagt hast
Sturmwarnung: Es besteht die Gefahr von Sturm mit Wind der Stärke 8. In Böen muß mit Stärke 9 gerechnet werden.
Orkan ist das ja nun noch nicht, aber eben ein schwerer Sturm.

Chef schickt und nun schon ab 12 nach Hause, weil er Angst hat, dass uns etwas passieren könnte. Süß isser :)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Danke Sonja habe dein Link gerade aufgenommen! Diese ist noch nicht überlastet.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Windskala für eure Ortschaft!

bei uns sagt er auch sturm mit bis zu 150 km/h an.......also in den höher gelegenen gegenden .... herunten bis zu 130 km/h......
*angst* auf unserem Parkplatz steht ein alter baum und vor meinem Fenster sogar zwei........

GLG JEnny
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Für unsere Gegend sind auch Böen bis zu 140 km/h gemeldet - aber ich seh dem Ganzen eigentlich recht gelassen entgegen. Lothar haben wir hier auch schon heil überstanden und ändern lässt sich das Wetter eh nicht, die Terrasse ist stumrsicher, Kinder sind zu Hause. Bleibt also nur abwarten, bis es sich wieder beruhigt hat.

Liebe Grüße
Jenni
 
M

melemi

AW: Windskala für eure Ortschaft!

Die Seiten sind alle ganz schön überlastet. Schade, hätte gern gesehn was die Unwetterzentrale bei uns sagt. Versuchs dann später noch mal.
 
Oben