Windskala für eure Ortschaft!

Pluto

Schokoladine
Auf diesem Link könnt ihr schauen wie bei euch die Sturm Warnung auf der Skala ist!

http://www.wetterspiegel.de/de/nachrichten/

(Einfach Ortschaft eingeben, rechts im kleinen Kästchen *Wetter Schnellsuche*)

Dan kommt euer Wetter für die Tage und unten steht Warnungen, dort drückt ihr drauf und man zeigt euch eine Zahl an.

(Das ganze braucht einwenig Zeit)

Hier könnt ihr über die Bedeutung der Stärke was lesen in einer Tabelle:
Oben die Bedeutung/Kriterien und unten die km/h
http://de.wikipedia.org/wiki/Beaufortskala

***********

Also bei uns wird am Nachmittag und Abends Stärke 6 erwartet das sind ca. 40,7 − <51,9 km/h.

Ich bin gespannt was uns erwartet.


Ich wünsche euch viel Glück!


EDIT:

Von Sonja auch eine supi Seite mit Werten!
www.wetter.com (seite ist noch nicht überlastet!)

links eure ortschaft eingeben egal ob D o. CH ortschaft.

Dannach geht ihr bei eurere Wetter anzeige HEUTE auf weitere Werte dort könnt ihr bei Wind schauen und dort steht auch km/h und dan die Skala nummer bft
Wind und Böen km/h angabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Windskala für eure Ortschaft!

:???: Ich komme nur auf eine normale Wikipedia-Seite...... Wo soll man denn da die Ortschaft angeben?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Ich bekomme leider nur einen Seitenladefehler, wenn ich auf Warnungen gehe. Ich versuche es später noch mal.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Windskala für eure Ortschaft!

Rebecca ich habe gerade bei dir geschaut! Ihr habt wohl auf abend mit Windstärke 8 bis sogar 9 zurechnen.

(Ortschaft Hagen Nordrhein-westfalen) ?
 
Oben