Windpocken??

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

warst du mit deiner gürtelrose denn scho beim doc?
was sagt der dazu?
ich hab mal bissl bei www.netdoktor.de geschaut, und da steht nix positives drin.
sorry das ich des so sagen/schreiben muss....
ich hoff der link wird ned gelöscht, weil ich will hier ja nur helfen und ned werbung machen.
ich hoff ich konnt helfen?

lg
 
M

manu-engelchen

AW: Windpocken??

Hallo,

ja ich war schon beim Arzt, eigentlich nur um es mir bestätigen zu lassen,
ich hab es leider schon oft gehabt. Die letzten 5 Jahre hatte ich Ruhe und kaum ist die Kleine auf der Welt...
Ich hab auch schon bei netdoctor geschaut und bei Tausend anderen, mein Kinderarzt und die Hebamme sagen ich soll trotzdem weiterstillen. Ich mein ich kann sie da ja nich von mir weghalten. Sonst vermeide ich ja schon den Kontakt zu ihr, aber das macht mich ganz fertig.

grüßle und danke
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

ich würd an deiner stelle auch weiter stillen, weil ich bin der meinung (kann aber auch falsch sein), das dein kind dein immunsysthem mitbekommt, wenn du stillst.
du arme hast des scho oft gehabt, ich wünsch dir alles liebe und gute. und vielleicht als tipp, schau mal ob du nen tollen heilpraktiker findest, meine mum is eine und die hilft mir echt oft! ( und des auch noch für lau ;) )

lg
 
M

manu-engelchen

AW: Windpocken??

Danke das ist lieb.
Ich werd sie auch weiter stillen und besondere Hygiene und Vorsicht walten lassen.
Den Rest muß halt mein Mann machen. Nur leider nich so wie ich es machen würde...
Mit der Gürtelrose werd ich fertig, ich hab nur Angst um die Kleine.
Die schaut mich ganz mißtrauisch an wenn ich sie mit Pflaster und Mundschutz stille.
Ich hoffe sie bleibt verschont.

Grüßle manu
 
Oben