Windpocken??

Cedric04

schneller Brüter
AW: Windpocken??

@doris,
der nino is nur gegen tetanus geimpft, weil ich mich ned so wohl fühl wegen der impferei, und was aber noch wichtiger is, meine komplette familie totale probleme nach jeder impfung hatte, also nen roter popo war da noch des harmloseste...
deswegen is er auch ned gegen röteln oder masern geimpft.

lg andi

Hallo Andi,

da kann ich Dich schon verstehen, Cedric hatte die Neurodermitis nach der Impfung bekommen.
Ich habe Chiara trotzdem gegen die Masern, Röteln, Mumps, Kinderlähmung und da war noch was.... impfen lassen, aber einzeln. Es ist meiner Meinung nach zu viel für so einen kleinen Körper gleich 6 Krankheitserreger zuzumuten.
Windpocken käme für mich allerdings nicht in die Tüte, sogar die Grippeimpfung möchte ich nicht.
Wenn man sich mit der Grippe schont, was leider die wenigsten tun, dann kann meiner Meinung nach nix passieren.
Zeckenimpfung will ich auch nicht, da man relativ schnell erkennen kann, wann eine Zecke einen infiziert hat. Ich hatte ja mal die Borreliose und gegen die kann man ja nicht impfen.
Ja, das wär's aber auch. Ich habe auch so im Gefühl, desto mehr man gegen alles impft, daß der Körper nicht mehr so resistent gegen andere Krankheiten werden kann oder bzw.. sich andere Krankheiten entwickeln.
Habt ihr was gekriegt zum Windpocken betupfen?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

Habt ihr was gekriegt zum Windpocken betupfen?[/QUOTE]

ja wir ham fenistil tropfen bekommen, wenns zu schlimm juckt und dann noch tannosynt lotio, de sis irgend so nen rindenextrakt, aber eben ohne all zu schlimme chemie, weil wir auch noch ne allergiker familie sind...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Windpocken??

Ist das auch so ein weißes Schüttelzeug mit Zink? Jaja, die Allergien. Bei uns sind die alle Gsd weggegangen. Wir hatten da Glück glaube ich und einen superguten Heilpraktiker. Aber Cedric war auch nicht so stark vorbelastet, da wir selber ganz gering unter Allergien leiden. Das scheint bei Euch schlimmer zu sein?!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

wir ham auch nen guten heilpraktiker (meine mum) ;)
aber des is hald immer so blöd, weil die kann uns immer nur übers telefon weiter helfen, wir wohnen in nürnberg, sie in bremen... ;)

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

des zeug schaut aus wie tipp ex, und is auch von der konsistenz so ;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Windpocken??

Genau, so wie Tippex sieht's aus. Spaß hat mir das nicht gemacht, die Bläschen alle zu betupfen, weil die Dinger sprießen ja wie Unkraut. :rolleyes:
Oh, das ist ja praktisch, daß Deine Mutter HP ist und kostet auch nicht so teuer. ;)
Bei Cedric hatten wir eine Darmsanierung mit Prosymbioflor, Symbioflor 1 +2 gemacht. Ab und an hat er noch Globulis bekommen. Manchmal auch hochdosierte wenn es besonders schlimm war.
Was habt ihr für Allergien?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

liebe doris, also wenn ich dir jetzt alle allergien aufzähl, dann musst deinen urlaub ins wasser fallen lassen, falls ich mich recht erinnere bist du doch scho fast nimmer da ;)
also kleine auszüge aus meiner allergienhistorie:
neurodermitis
latexallergie, und so ziemlich alles an gräsern und pollen, heuschnupfen und und und, der nino is noch ned ganz so schlimm aber er hat auch ständig schnupfen und brennende augen, getestet is er abernoch ned.
stimmt ich hab was die hp rechnung angeht echt glück, weil ich nix zahlen muss, aber sie is hald ned vorort, des is dann manchmal auch blöd, weil beschreib du mal alles übers telefon und des so das sich der andere vorstellen kann, was der wurm zb hat...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Windpocken??

Oh ja, das Fernbeschreiben ist nicht so toll. Da hast Du recht. :(
Ich hoffe für Euch, daß sich das etwas verwächst und auch weggeht.

;) Ich wäre schon gerne heute in den Urlaub gefahren, aber mein lieber Mann muß doch noch länger arbeiten. :( Heute ist sein letzter Arbeitstag bei seinem Arbeitgeber und deswegen wird da auch noch was getrunken. :heilisch:
 
Oben