Windpocken??

4nd1

Gehört zum Inventar
ich glaub der nino hat sich doch glatt beim zugfahren welche eingefangen, ich hab auf jeden fall am ganzen körper kleine pusteln entdeckt die erhaben sind...
er muss sich noch ned kratzen, aber der is ned fit. hat bissl erhöhte temperatur und is echt blass....
wir müssen um 11 zum kinderarzt...
drückt uns bitte mal die daumen

lg andi
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Windpocken??

Hallo! :winke:

wie sehen die Pusteln denn aus? Mit so roten"Wasserbläschen" drauf?
Wenn ja sind es die Windpocken, ich würde es trotzdem mal mit dem Kinderarzt abklären, da Dein Kleiner nicht so gut ist, und vor allem blass. Man weiß ja nicht ob was anderes dahinter steckt. Ist er gegen die Masern, Röteln geimpft?
Wir hatten die Wipo auch erst, aber Cedric ging es ziemlich gut dabei. Ohne Fieber´, ohne nix.

Ich wünsche jetzt schon mal eine gute Besserung! :besserung:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

oh weh, drück die Daumen.
Bei uns stehen sie ja auch sehr wahrscheinlich an. Jason hatte kontakt mit 3 kranken Kindern.
Aber habe mich gegen eine Impfung entschieden.


Gute Besserung dem kleinen Mann!!!!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

waren grad beim kinderarzt, und es sind tatsächlich die windpocken... jetzt muss der nino wohl als tüpfelmonster durch die wohnung hüpfen, der arme. und raus darf er auch ned solang er ansteckend is, der ober arme... wo er doch so gern draussen is....

lg
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Windpocken??

... :Besserung: und hoffentlich lässt sich der junge Mann schön betupfen! Da hatten wir etwas Krieg gehabt. :rolleyes:
Aber es geht rum und ich glaube daß man drinnen bleiben muß, ist das allerschlimmste für die Kleinen. :(
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

@doris,
der nino is nur gegen tetanus geimpft, weil ich mich ned so wohl fühl wegen der impferei, und was aber noch wichtiger is, meine komplette familie totale probleme nach jeder impfung hatte, also nen roter popo war da noch des harmloseste...
deswegen is er auch ned gegen röteln oder masern geimpft.

lg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

ja hausarrest is doch nie schön, ich kann mich nur zu gut an meine zeiten, die ich zuhause verbringen musst erinnern... ;)
bin ich froh das des vorbei is ;)
 
Oben