Windeln halten nicht dicht

Annette

Die Nette
AW: Windeln halten nicht dicht

Versuchs vielleicht doch mal mit den 2er Windeln. Maik gingen die am Anfang auch bis unter die Arme, aber immerhin war alles trocken. :hahaha:
Die Windeln kaufst du ja nicht für die Katz, du brauchst sie auf jeden Fall irgendwann. Aber Newborn hatten wir auch nur 1-2 Wochen, dann kamen die nächsten. Und seit Oktober haben wir bereits die 4er! :umfall:

Grüße
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Windeln halten nicht dicht

Gibt´s noch mehr Anbieter von Neugeborenenwindeln? Ich weiß das garnicht mehr :)


:jaja: Rossmann hat ab Geburt z.B. - damit war ich immer sehr zufrieden :jaja:
Ich kann Pampers ja nicht "riechen" :ochne: Irgendwie stinken die, finde ich - auch wenn nix drin ist.....


Fixies is schon Angeschrieben :cool: Mal sehen ob da was kommt...

lg

Wahrscheinlich ein Paket Windeln, das Du dann in die Tonne kloppen kannst :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Windeln halten nicht dicht

Wir hatten das bei beiden Mädels mit Fixies auch, und Moltex Öko.

Wir haben am Anfang dann nur Pampers New Born benutzt.
 
Oben