Windeln halten nicht dicht

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich rede nicht von Johanna's - Nein sondern von Inja's :umfall:

Für sie habe ich Pampers gr.1 und gestern mal Fixies geholt weil 3stk. mehr drin waren. So kaum hat sie diese angehabt war ihr Body + Strampler nach 30min NASS :umfall:
Und ich hab sie schon "richtig" zu gehabt... also da war jetzt nichts locker oder der gleichen.

Ok die Pampers halten auch nicht immer dicht, aber es kann doch nicht sein das die Fixies von einmal Pipi auslaufen... ich bin nur noch am Waschen. Hab meiner Waschmaschine schon einen Namen gegeben weil wir uns jetzt so oft sehen :)

Was mach ich denn jetzt gegen das Auslaufen? Ich kann sie ja schlecht noch öfter Wickeln bevor überhaupt Pipi reingelaufen ist :rolleyes:

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Windeln halten nicht dicht

Windeln in Groesse 2 nehmen?
Da ist ja mehr von diesem Pulver, das die Fluessigkeit aufsaugt, drin.

Lulu
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Windeln halten nicht dicht

Das kenn ich garnicht und ich hatte bei Carl immer die Fixies..:???: Und Carl hat schon immer viel gepullert..:umfall: Öhm, sind die eventuell noch zu groß? Sodas die am Bein nicht richtig abschließen und an der Seite was rauslaufen kann?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Windeln halten nicht dicht

Windeln in Groesse 2 nehmen?
Da ist ja mehr von diesem Pulver, das die Fluessigkeit aufsaugt, drin.

Lulu


Ohh aber gr. 2 würde ihr wahrscheinlich bis zum Hals gehen :rolleyes: (Übertrieben gesagt)

@Casi,

an der Seite läuft es nicht aus, eher nach oben hin. Vielleicht saugt die Windel auch nicht schnell genug.. *hmm
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Windeln halten nicht dicht

Das Problem hatten wir mit den Fixies auch, nach max 2 Pipis sind die Teile ausgelaufen und bei der Wäsche, die da angefallen ist, hat man nicht wirklich was gespart.

Ich glaub, wir hatten bis Gr. 4 nur Pampers und danach abwechselnd DM oder Aldi.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Windeln halten nicht dicht

Das glaub ich jetzt auch das die nicht schnell genug aufsaugt.. Größe 2 halte ich für ein Neugeborenes auch zu groß..

Gibt´s noch mehr Anbieter von Neugeborenenwindeln? Ich weiß das garnicht mehr :)
 

aurea

Goldstück
AW: Windeln halten nicht dicht

Ich würd das mal an Fixies weitergeben, die wollen ihre Produkte ja auch verbessern! Evtl sogar alle noch "verbliebenen" hinschicken mit Bitte um Ersatz in größerer Größe - keine Ahnung ob das geht :rolleyes: Pampers z.B. sind da ja sehr "großzügig" ;)

Ansonsten wieder Pampers - wenns damit gut ging :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Windeln halten nicht dicht

Ist sie ein Bauchschläfer? Ich frag nur weil sie auf Bildern meistens auf dem Bauch liegt. Bei Hannah hatte ich das auch, sie schläft ja auch fast von Anfang an auf dem Bauch. Und auch jetzt ist meist oben am Bund die Unterwäsche und der Schlafi nass, wenn sie nachts viel Pipi macht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben