Windeln halten nicht dicht

Nats

Jupheidi
AW: Windeln halten nicht dicht

Mit Fixies hatten wir das Problem auch ganz oft. Dann hab ich wirklich die erste Zeit nur Pampers genommen und ich glaub bei Aldi gibts die ab Gr. 2 :???: Die haben dann immer gut gehalten.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Windeln halten nicht dicht

:hahaha: Auf welchen Bildern liegt sie aufm Bauch :cool: Ne sie schläft auf der Seite oder aufm Rücken. Die Bauchlage mag sie nicht so :rolleyes:

Ja ich werd die Pampers wieder holen... kosten ja das selbe... und wegen den 3 Windeln lohnt das ja nicht, wenn ich jede std. mit Fixies wechseln darf... :rolleyes:

Fixies is schon Angeschrieben :cool: Mal sehen ob da was kommt...

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Windeln halten nicht dicht

Gibt es von Pampers vor der Größe eins - das ist doch die Mini, oder - nicht noch die Newborn-Größe? So´ne gelbe kleine Packung. Verhältnismäßig teuer, aber ich hab die bis zum ersten Wachstumsschub von Nils benutzt, weil die Mini von den normalen Pampers ab 3 Kilos immer ausgelaufen ist, auch wenn er drei Kilos hat.

ich seh grad auf der Pampersseite, aus der NewBaby-Produktlinie gibts auch drei Größen. Die gabs 2007 bei Nils noch nicht, da gabs nur die 1er von. Vielleicht daraus die ab 3 Kilos und nicht die aus der "normalen" Produktlinie, die grüne Packung. Ich weiss ja nicht, wie schwer Inja ist. Mail Pampers doch mal nach Proben an.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Windeln halten nicht dicht

Gr.1 is Newborn :jaja: Und die hab ich ja jetzt sonst gehabt.

Gestern hab ich ganz neue Pampers entdeckt wo wir schon beim Thema sind. Es war eine Orange Packung. Simple Dry oder so ähnlich. Was an denen wohl anders ist?

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Windeln halten nicht dicht

:hahaha: Auf welchen Bildern liegt sie aufm Bauch :cool: Ne sie schläft auf der Seite oder aufm Rücken. Die Bauchlage mag sie nicht so :rolleyes:

Ja ich werd die Pampers wieder holen... kosten ja das selbe... und wegen den 3 Windeln lohnt das ja nicht, wenn ich jede std. mit Fixies wechseln darf... :rolleyes:

Fixies is schon Angeschrieben :cool: Mal sehen ob da was kommt...

lg



:???: also ich mein vorhin erst wieder welche gesehen zu haben? hm, komm mir bisschen veralbert vor...............
 

Alina

Selfie Queen
AW: Windeln halten nicht dicht

:???: also ich mein vorhin erst wieder welche gesehen zu haben? hm, komm mir bisschen veralbert vor...............

Ach :umfall: Der eine Satz fehlt dahinter, ich hatte mich verschrieben ihn dann weggemacht und nciht mehr dazu geschrieben. Hatte nämlich in Klammern gesetzt (außer die von eben)

Ich Veralber Dich doch nicht *sorry* :bussi:

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Windeln halten nicht dicht

Ich hatte für Sara nur eine kleine Packung von den Pampers Größe 1 und habe dann die Größe 2 genommen und die haben gut gepaßt. Da war sie auch 2-3 Wochen alt.

Hast du 2er da zum Probieren?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Windeln halten nicht dicht

Wir hatten das Problem auch hat aber mit den windeln von DM aufgehört.

Wir hatten eigentlich kaum andere Windeln als die von DM und Huggies.


Ja, und zum Glück schon lange Windelfrei.
 
Oben