Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat vielleicht jemand einen guten Trick, was man in den WIndeleimer tun kann, damit der nicht mehr sooo stinkt?
Ich hab jetzt Mülleimer-Deo gekauft, aber das stinkt auch
Puhh, ich find das auch soooo ekelig. Ich arbeite im KiGa und was soll ich dir sagen ... urgs.
Aus diesem Grund hatte ich schon bei meiner Großen keinen Windeleimer. Ich schmeiß sie in den normalen Müll. Riecht jedenfalls nicht so streng ... die Mischung machts!!! :crazy:
Ich habe auch einen ganz normalen Windeleimer und habe es auch mal mit so einem Deo versucht, aber das stinkt in Kombi mit ner vollen Windel einfach schlimm
Also bin ich jetzt dazu übergegangen, jede Stinkewindel rauszubringen
Jetzt im Urlaub ging es nicht anders (ich faules Stück wollte nicht wegen einer Windel 177 Stufen mit dem Stinker durch's Schloss gesistern) und wir hatten erstmals im Leben einen Windeleimer. Bäh ih pfui!
also ich habe habe die stinkenden Windeln immer in Tütchen gesteckt und beim nächsten Runtergehen mitgenommen. Die anderen Windeln waren im normalen Müll, weil er eh einmal am Tag geleert wurde bei der Menge