Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Jeder Gang macht schlank.....:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Ich hab diesen speziellen Windeleimer noch von Lars und bei mir stinkt der nicht. Ich mach aber noch zusätzlich ne Mülltüte rein. Da kann der Geruch nicht in das Plastik ziehen und ich muss nur die Tüte zum Müll schleppen und nicht den ganzen unteren Teil vom Eimer.

Einen in der Art, einen Angelcare hab ich glaub ich noch im Keller. Ich hab den letztes Jahr vom KH geschenkt bekommen. Wenn Du magst, bring ich ihn Dir mit am Sonntag und Du probierst es noch mal aus. Sonst setzt ich den hier demnächst zum Verkauf ein.

:winke:
 
A

abc-mama

AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Hallo,

entweder die Windeln einzeln in Frühstücksbeutel eintüten, bevor sie in den Eimer wandern oder eben jede Windel gleich rausbringen (wir praktizieren Methode 2) ;).

LG
 
W

Wombat

AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Einen in der Art, einen Angelcare hab ich glaub ich noch im Keller.

Einen Angelcare hab ich auch. Der stinkt (noch??) nicht, aber mich ärgert`s, dass die Tüteneinsätze so teuer sind. Wenn man nur die Stinkewindeln hineinsteckt, dann geht`s noch. Trotzdem dürften so Plastiktüten doch eigentlich nicht so teuer sein.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

:lichtan: Urlaub bei Corinna machen, dort ganz viele Nappybags kaufen und schon stinkt es nicht mehr :weghier:

edit: Dass es die, die ich hier hab, dann allerdings auf en deutschen Internetseite finde, hab ich allerdings nicht geahnt.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

damals als unsere jungs noch in die windeln gekackt haben *woistdiezeitgeblieben* haben wir einen wunderbaum fürs auto in den windeleimer gehängt. das war eigentlich erträglich :baby:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Einen Angelcare hab ich auch. Der stinkt (noch??) nicht, aber mich ärgert`s, dass die Tüteneinsätze so teuer sind. Wenn man nur die Stinkewindeln hineinsteckt, dann geht`s noch. Trotzdem dürften so Plastiktüten doch eigentlich nicht so teuer sein.

Ich weiss nicht, wie teuer die für den sind. Für den "alten" Sangenic, den ich noch hier hab, hol ich die Patronen im 6er-Pack für 30 Euro, komm aber damit ein gutes dreiviertel Jahr hin und ich pack jede Windel von Nils da rein. Ich hab noch drei Patronen im 6er drinne, Nils ist jetzt gute 15 Monate alt und es ist der zweite 6er-Pack, den ich seit seiner Geburt geholt hab. Ich komm, seit er im KiGa ist sogar noch länger hin, gehen doch so zwei/drei Windeln im Schnitt im KiGa auf den Müll.

:winke:
 
Oben