Windeleimer - was tun gegen Geruch?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

ich hab immer jede windel mit duftendem inhalt in eine extra tüte gesteckt und gut verknotet, und dann erst in den müll geschmissen, so hatten wir hier auch nur selten miefalarm....

jetzt geht gott sei dank nix mehr in die windel, und die miefzeiten sind vorbei :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Kleinerer Eimer, den du dann einmal am Tag rausbringst?

Ansonsten kann ich ja nicht mitreden, unseren Eimer leere ich etwa alle drei bis vier Tage aus - in die Waschmaschine. ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Also die Häufi Windel kommen SOFORT raus *würg* Die mit Pipi kommen in den Eimer, denn damit stinkt er nicht soo...

lg
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Wir hatten unseren Windeleimer auf der Terasse (Schatten!) und jede Windel wanderte sofort da rein, drinnen wurde nix aufbewahrt.

Ne Freundin hat auch die Einzelintuetcheneinpack-Methode angewandt und war damit gluecklich, fuer mich waer das nichts, weil man so ja noch mehr Muell produziert.

Liebe Gruesse
Heike
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Wir hatten unseren Windeleimer auf der Terasse (Schatten!) und jede Windel wanderte sofort da rein, drinnen wurde nix aufbewahrt.

Ne Freundin hat auch die Einzelintuetcheneinpack-Methode angewandt und war damit gluecklich, fuer mich waer das nichts, weil man so ja noch mehr Muell produziert.

Liebe Gruesse
Heike

also mein mülleimer stand als wir noch volle windeln hatten immer auf dem fensterbrett draussen :hahaha:

und wenn ich die alten tüten von obst und gemüseeinkäufen wiederverwende, hab ich dann auch kein schlechtes gewissen, wenn ich da stinkerwindeln drin verpackt hatte :)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

Pupswindeln werden hier auch schön zugerollt und mit den Verschlüssen entsprechend fixiert. Bringt wirklich schon etwas. Und dann ab damit in die Oskartonne (neben dem Wickeltisch) - mieferlt nur, wenn man sie aufmacht.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

:winke:

Wir haben einen normalen Treteimer, der gut schließt. Windeln mit Stinker werden nochmal extra verpackt. Riecht dann nur, wenn man ihn aufmacht. Einmal die Woche wasche ich den Eimer (natürlich mit Handschuhen und extra Lappen) mit Danklorix aus. Das nimmt den Geruch vollständig weg. Natürlich nur, bis die nächste Ladung wieder drin ist. Aber ich habe das Gefühl, daß er seitdem nicht mehr so sehr riecht.
Unserer steht im Bad, aber man reicht das nicht, außer man hat ihn gerade geöffnet. :rolleyes:

Wenn unser Nachwuchs kommt, werde ich mir aber trotzdem einen neuen kaufen. Nach 3 Jahren ist das denke ich ok. :hahaha:

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 

ela

Süße
AW: Windeleimer - was tun gegen Geruch?

:hahaha: das waren noch Probleme :-D

:winke: Ela, auch zu der, jede Windel rausbring Fraktion gehörte
 
Oben