Windel hält nachts nicht dicht

S

sommersonne

AW: Windel hält nachts nicht dicht

so hab ich das auch gemacht hab jetzt die 5+ für nachts gekauft und seit 2 tagen ist sie trocken.
es ist schön zu wissen das man nicht alleine mit dem problem da steht.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Windel hält nachts nicht dicht

...Marvin bekommt für die Nacht die Pampers Baby Dry Größe 5...die muß bei ihm auch wirklich 13-14 Stunden halten....es klappt zu 99%...kommt halt drauf an, wieviel Wasser er Nachts trinkt...mir scheint es auch, als wenn er in der Nacht alles auspullert, was er am Tag trinkt...die Windel ist am nächsten Morgen schwer wie sonstwas...aber das ist die einzige Windelsorte, die bis jetzt funktioniert hat.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Windel hält nachts nicht dicht

Lillian hat gesagt.:
Insa, das hatte ich Safiyya auch vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen - ist aber durch die "Po-Beule" der Windel wohl doch nicht so einfach gewesen :)


Jepp, hat nicht funktioniert. Denn da hat die Windel gar nicht gepaßt. :) Ich hätte ein Bild mach sollen
 
Oben