will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Alina

Selfie Queen
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Vielen Dank für die komplimente :oops:

Ich muss aber sagen, das das Foto genau nach dem 5std. Tattoovieren gemacht wurde, also noch brandfrisch sozusagen ;-)

Wenn ich den Arm dort jetzt nich Rasiere ist ja ein leicher Haarflaum drauf und dann wirkt es schon anders ;-)

Achja, bezüglich zwischen Schulterblatt, wäre es ein Traum von mir einen großen Drachen auf dem Rücken zu tragen... *schwärm*



lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

das ist meins...


ich liebe es.-)

das foto ist nur was dunkel...


aber, ich liebäugel mit einem neuen im nacken oder oberer rücken... mal sehen was mir einfällt dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nicki85

AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

habe es raus gefunden also das ist mein tattoo im nacken schulterbereich.

:muh:
 

Anhänge

  • unbenannt.bmp.jpg
    unbenannt.bmp.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 249
S

sweetzombie

AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Hallöchen,

ein 'richtiges' Bild hab ich von meinem Tattoo (Axxxxgeweih) gar nicht, grummel!





Aber vielleicht sieht man hier schon etwas drauf. Werd morgen mal meinen Mann fragen ob er ein Bild macht. ;-) Also wegen der Mode hab ich das damals nicht machen lassen und es gefällt mir heute noch genauso wie am ersten Tag! Die Schmerzen...nun gut...die waren schon Hammer.....aber da ich es unbedingt haben wollte, war auch das mir relativ egal.

Dann habe ich noch eins oberhalb des rechten Knöchels, ein Tribal mit einem verschlungenen 'S'.

Und ich habe in der Leiste links noch einen Drachen.

Ich hätte gerne noch eins...was vom Axxxxgeweih seitlich hoch geht...vielleicht bis zum Nacken...schwer zu erklären...aber das wäre noch mein Traum.


LG

Simone

Ps: Hab das Vegrößern nicht hinbekommen....nicht denken, dass Tattoo sei so 'verwackelt'. *ggg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sweetzombie

AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

julie hat gesagt.:
Hallo Dagmar,

ich bin zwar nicht tatowiert, aber meiner Freundin ihr gesamter Rücken ist ein einziges Bild, das hat Volker bzw. seine Freundin Simone gemacht und von Volker habe ich schon ziemlich viel gesehen, der tätowiert wirklich super!

http://www.buenavistatattooclub.de

http://www.buenavistatattooclub.de/index_3.php?start=21&content=backpieces

Boooor, tolle Arbeiten!!!! Die Seite musste ich mir erst mal speichern, man weiß ja nie. ;-)

So etwas in der Art wäre noch mein Traum:

_14..jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MagicMoments

AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Petra hat gesagt.:
Bezüglich Arschgeweih: Nun, wenns aber doch gefällt. Man macht es doch eh für sich selber, und nicht als Mode, oder???? Dann darf man sich niiiiiemals tätowieren lassen!!!!

Ja Petra,

das schon!

Aber geh mal an den Strand oder zum baden - x Weiber haben ein A-Geweih, teilweise gleich (langweilig).

Dagegen Unterschenkel und Schulter in meiner Größe sieht man seltener.

Und jetzt will ich eben noch was Kleines am Halsansatz.

Ich muss jetzt doch mal meine Fotos übertragen, damit ich meine Tattoos auch zeigen kann.

LG
Sandy
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

:winke:

Hier mal meine Tattoos, das große auf dem Bauch hat 180 Euro gekostet, was die beiden auf dem Rücken gekostet haben, weiß ich gar nicht mehr. Das Band um den Oberarm (war übrigens mein 1. Tattoo und wird jetzt im Mai 10 Jahre alt :) ) hat 350 DM gekostet.

Berechnet wurde das bei mir jeweils nach der Zeit, Armband 3 1/2 Stunden/100 DM die Stunde (vor 10 Jahren). Für das Tattoo auf dem Bauch hab ich 60 Euro die Stunde bezahlt.

Richtig schmerzhaft fand ich von allen Tattoos jetzt nur das Letzte, und da auch nur das Tätowieren in der Leiste :umfall:

Liebe Grüße
Jenni

attachment.php


692991.jpg


692988.jpg
 
Oben