will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Petra

desperate housewife
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

laispa hat gesagt.:
@ Alina

sowas würde sich bestimmt auch gut zwischen den Schulterblättern machen ;)

....hat doch Franzi v. Almsick, oder?!

Bezüglich Arschgeweih: Nun, wenns aber doch gefällt. Man macht es doch eh für sich selber, und nicht als Mode, oder???? Dann darf man sich niiiiiemals tätowieren lassen!!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Ich habe eins auf dem rechten Oberarm,ein Tribal mit ner Rose,nun ja heute würde ich mir dieses nicht mehr stechen lassen,eher etwas anderes,aber es tat überhaupt nicht weh.

Eure finde ich echt alle toll :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Ich hab eines überhalb vom Knöchel die Delphine hab ich im Netz gefunden..das Tribal hab ich selbst dazugemalt... der Tattooer hats dann noch etwas verschönert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

hier mal ein Link von dem Tattoostudio, wo ich wsh. hingehen werde.
Hat einen super guten Ruf, habe schon etliche Tattoos gesehen, die er gestochen hat, wirklich genial.
http://www.andys-tattoo.de/
 

Petra

desperate housewife
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Juhu Annette, so ähnlich sieht mein Delfin auch aus, aber er ist ganz ausgemalt (nein, ich knips den jetzt nicht, ich hab die Beine seit ner Woche nich rasiert :crazy:)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Petra hat gesagt.:
Juhu Annette, so ähnlich sieht mein Delfin auch aus, aber er ist ganz ausgemalt (nein, ich knips den jetzt nicht, ich hab die Beine seit ner Woche nich rasiert :crazy:)

:weglach: Hehe, ich säh aber jetzt schonmal zu gerne, wie ein haariger Delfin so aussieht :-D

Liebe Grüße

Alex
*ohne Tatoo*
 

Petra

desperate housewife
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Och, Alex.... Haare sind das Geringste, das diesen Delfin erschüttern kann.
Der war zwischendurch Sommer 2003 sogar schon mal ein Wal :crazy:
 
Oben