will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Rebecca

Pfiffikus
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

:winke: Jenni,

dein Tattoo geht aber doch schon etwas tiefer, oder? :)

Ich zeige meine auch noch, wobei eins könnt ihr euch bei Franziska van Almsick angucken :nix:

LG
Rebecca
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Rebecca, meinst Du das Tattoo auf dem Bauch? Ja, das geht bis ans Schambein ran oder anders gesagt, viel weiter nach unten dürfte es nicht gehen :nix: :-D

:winke:
 
C

Che

AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Ich hab' zwei; eins am Knöchel, eins im Nacken.
Sind aber beide relativ dezent. Das war mir wichtig, denn so find' ich's sehr ästethisch elegant.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch großflächige Tätowierungen mag - Josh hat ja schließlich etliche und hauptsächlich auch nicht gerade die Dezentesten.

Ich persönlich mag Tribals und Drachen nicht so gerne, u. a. auch weil's solche Tätowierungen einfach schon zu oft gibt. Dennoch ist es manchmal echt schön anzusehen, nur halt ich selbst will kein solches.
Übrigens, selbstkreierte bzw. mitgestaltete Tätowierungen find' ich super!
Hat dann gleich viel mehr Bedeutung, irgendwie..
...aber das muss jeder selber wissen.

Grundsätzlich find' ich Tätowierungen 'ne tolle Sache!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

@simone1311:dein a.....geweih ist ja sau,,,,,,!das wär mein traum.ich hab nur schiss, dass ichs bereue-irgendwann!

gruss petra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Oh, endlich seh ich mal die anderen.:bravo:
Ich hab meines vor Jahren stechen lassen. Wollte eine Stelle, die auch nach Jahren hoffentlich kein Fett ansetzt (ursprünglich wollt ich um den Bauch tätowieren). Und wo ich auch nicht ständig erinnert werde, sollte es mir mal nicht mehr gefallen.
Daher ist meines auch nicht so groß- es sitz genau auf Taillenhöhe- also kein A...geweih, sondern etwas höher- nur für mich, weil meist unsichtbar.
Das stechen fand ich überhaupt nicht schmerzhaft- nur leider ist genau diese Stelle bei mir megakitzelig- was ich vorher nicht wußte.:hahaha:
Ich (und auch mein Mann) bin es immer noch nicht leid- finde es nach wie vor sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Es macht Spass, alle Eure Tatoos anzusehen!
Che, Deine würden mich noch interessieren!
Ich selbst hab keines , aber wenn, dasnn träume ich von einem kleinen Apfelputzen auf der rechten Pobacke :) .
:winke: Bianca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Das, was die meißten beim Apfelessen übrig lassen.
 
Oben