Wikipedia als Referenz

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wikipedia als Referenz

Tobias, ich weiß ja nicht, inwieweit du bisher hinter die Kulissen von W. geschaut hast oder mal sogar selbst mitgeschrieben, mitdiskutiert und mitgevotet hast.

Nachdem, was ich hier erlebt habe, würde ich nicht mehr ein Wort eines Artikels glauben, an dem ich nicht aktiv mitgearbeitet habe.

Für mich gilt nun umso mehr, dass ich nur noch dem glaube, was ich mindestens fünfmal in ebensovielen verschiedenen Büchern gelesen habe.


:winke:

Rosi
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wikipedia als Referenz

Hallo,

ich hab auch schon sehr viel bei Wikipedia gelesen und damit gearbeitet und ich konnte noch keinen Fehler feststellen.

Zeig mir doch mal bitte eine Stelle, wo dort was falsches steht.

LG, Ines
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wikipedia als Referenz

:umfall:

da wüßte ich jetzt auf Anhieb gar nicht wo ich anfangen sollte.

Ach ja, ein Artikel, der voll von Fehlern ist ist z.B. der über Bruce Springsteen.


Interessiert dich ein besonderer Fachbereich? Ich beschäftige mich halt hauptsächlich mit dem Musikbereich und da ist es wirklich grauselig!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wikipedia als Referenz

:umfall:

da wüßte ich jetzt auf Anhieb gar nicht wo ich anfangen sollte.

Ach ja, ein Artikel, der voll von Fehlern ist ist z.B. der über Bruce Springsteen.


Interessiert dich ein besonderer Fachbereich? Ich beschäftige mich halt hauptsächlich mit dem Musikbereich und da ist es wirklich grauselig!


Gut, Bruce ist nicht wirklich meine Wellenlänge, aber mein Mann könnt mal gucken, ob er fehler entdeckt.

Für Musik interessiere ich mich schon sehr, aber ich denke wir haben nicht den gleichen geschmack.

Dann interessiert mich alles Chemische, Heilpflanzen, Pharmazie

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wikipedia als Referenz

Ok, das sind Themen, mit denen ich nciht wirklich was anfangen kann, da mir da eifnach das wissen fehlt. Aber was ich im Musik-Bereich so gelesen habe, da sträubt sich mir schon eingies!

Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es in anderen Themengebieten wirklich so anders sein soll.

Ach ja, interessant ist auch folgendes Buch:
[isbn]3897714639[/isbn]



:winke:

Rosi
 
M

mutzel

AW: Wikipedia als Referenz

hallo röschen,

hatte Dir von einigen Tagen schon eine pn geschrieben, mit der bitte um übersendung des infoblattes ... ist sie nicht angekommen? ... hab ich was falsch gemacht? ... bist du noch nicht dazu gekommen es zu schicken? ... hilfe ...

lg mutzel
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wikipedia als Referenz

:umfall:

Sorry, das ist in meinem Chaos wohl untergegangen! :oops:

Ich schicks gleich los!


:sorry:
 
Oben