Wikipedia als Referenz

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal gerade was für mich wichtiges ansprechen.

Ich sehe immer wieder, dass Wikipedia zitiert wird, wenn man etwas erklären oder nachweisen möchte.

Ich möchte euch bitten , dass nur sehr vorsichtig zu tun und euch immer auch bei anderen Seiten oder in Printmedien zusätzlich zu informieren.

Nachdem ich nun fast ein halbes Jahr wissenschaftlich an und mit Wikipedia gearbeitet habe, kann ich Verweise darauf nur mit äußerster Vorsicht beachten - ihr glaubt gar nicht, was es da teilweise für verkehrte Darstellungen gibt :umfall:

Falls jemand noch mehr wissen möchte, kann ich gerne ein Infoblatt per Mail zuschicken

Liebe Grüße

Rosi
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wikipedia als Referenz

:winke:

Hallo!
Ich habe auch Interesse am Infoblatt.
PN folgt.

Danke!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wikipedia als Referenz

Bitte auch an mich, das würde mich auch interessieren. :jaja:


PN folgt. :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wikipedia als Referenz

So, Mails sind schon unterwegs -zumindest zu denen, von denen ich die Adresse habe :zwinker:
 
Oben