Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Kathi,

mal abgesehen davon, dass das Jubelposting das Spiel von Freitag betrifft und es darin eigentlich nur noch ums Tattoo geht hast Du recht.

Aber immer und immer wieder drüber hinweglesen geht leider auch nicht.
Und eben weils "nervlich" nimmer geht, hab ich was geschrieben :heilisch:

Ich finds nur schade, wenns persönlich genommen wird und mit Fussball in Verbindung gebracht wird und es wieder heisst: Ihr könnt nicht verlieren.

So ein Quatsch aber auch!

Kathi hat gesagt.:
Sandy, wo siehst du das Problem? Klar kannst du schreiben, wenn dir was nicht passt. Ich finde nur, es wird ein bissel arg viel auf Beas Jubelpostings rumgehackt. Gönnt ihr doch die Freude. Umgekehrt wäre es sicher auch so gekommen und hier wären irre viele Jubelthreads für die unsrigen aufgemacht worden. Ich finds nicht schlimm. Und ich kann über viele Sachen, die mich hier stören, drüber weg lesen. Das schont ungemein viel Nerven ;-)

Kathi, nur ein letztes noch zur Erklärung:

Ein Beispiel: Ich gehe na sagen wir mal ins Gelsenkirchener Stadion, wenn Schalke gegen die Borussen spielt. Ich stell mich mitten in die Fankurve und jubel, wenn die Borussen ein Tor schießen....hömma, da bin ich tot........

Oder geh in ein Fan-Forum von einem Verein...und bejubel die gegnerische Mannschaft, die gerade gewonnen hat, und sach, ich hab gewettet, wenn Ihr verliert, stech ich mir ein Piercing...watt glaubste passiert dann wohl???

Datt Piercing würden die mir höchstpersönlich abrupfen...

Ungefähr so muss man sich die Situation im Moment vorstellen.

Das hat auch was mit einer gewissen Grundsensibilität zu tun...

Und nun verabschiede ich mich endgültig aus dieser Art Diskussion

liebe bine

es tut mir leid, dass ihr deutschen traurig seid, das gefühl kann ich nachvollziehen.

bevor ich deine letzte antwort bewerte, möchte ich fragen, ob es dir nur um das bejubeln des tatoos geht oder ob du generell der meinung bist, alle nicht-deutschen sollen, aus gründen der sensibilität hier keine andere mannschaft , insbesondere italien, bejubeln.

das wäre mir grad wichtig, nicht dass ich da noch etwas falsch mache.

lg

lisa

Frau Giraffe hat gesagt.:

Ein Beispiel: Ich gehe na sagen wir mal ins Gelsenkirchener Stadion, wenn Schalke gegen die Borussen spielt. Ich stell mich mitten in die Fankurve und jubel, wenn die Borussen ein Tor schießen....hömma, da bin ich tot........

Oder geh in ein Fan-Forum von einem Verein...und bejubel die gegnerische Mannschaft, die gerade gewonnen hat, und sach, ich hab gewettet, wenn Ihr verliert, stech ich mir ein Piercing...watt glaubste passiert dann wohl???

Bine zustimm.. du hast recht.. und hast es recht gut ausgedrückt..

aber.. hey auf schalke würde ich dich beschützen :bussi:

:winke:

Steffi

oh mann, was´n gehacke hier...

ich fänd´s obercool, wenn die bea sich gezz ne deutschlandflagge tätowieren liesse. das wär doch mal was :)

:huhu:

marieclaire hat gesagt.:

Ja, leider ...

marieclaire hat gesagt.:
ich fänd´s obercool, wenn die bea sich gezz ne deutschlandflagge tätowieren liesse. das wär doch mal was :)

:weglach: Das wäre echt was. BEEEEEEAAAAAA, was sagste denn dazu?

marieclaire hat gesagt.:

:huhu:

Gelt ich jetzt als rassistisch wenn ich sage: bloss nicht :sagnix:
(wahrscheinlich schon)

Frau Giraffe hat gesagt.:

Bine, ich glaub, das muss ich jetzt nicht verstehen :nix:

Und ich gönn der Bea die Freude. Umgekehrt würde ich mir das auch wünschen, d.h. wenn Italien raus gewesen wäre, dass sich unsere Italiener hier mit uns freuen.

Zurück
Oben