Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Michi72 hat gesagt.:
Ach ja,ich vergaß, Handspiele und sonstige fehler.... da sind Italiener ja auf beiden Augen blind.....

Die Italiener nicht, aber der Schiri... :nix:

Frau Giraffe hat gesagt.:
Nein...DAS kannst Du nicht verstehen...dass eine Nation trauert während eine einzelne ein Tattoo bejubelt.........

Aber wers braucht.........

Wieso habt ihr ein Problem, dass Bea jubelt? Soll sie sich doch ein Tatoo stechen lassen. Andere haben andere Anlässe dafür ;-) . Und trauern müssen wir nicht. Es war bis jetzt eine tolle WM und die deutsche Mannschaft wurde doch gar nicht in der KO-Runde gesehen. Es wurde im Vorfeld soviel schlecht geredet. Toll, dass wir soweit gekommen sind. Und wir haben immerhin noch die Chance auf Platz 3. Klar wäre es schön, wenn wir Weltmeister geworden wären. Aber wir gehören zu den 4 besten Mannschaften der Welt und das finde ich beachtlich.

Bea, ich freu mich mit für euch und bin gleichzeitig natürlich traurig, dass wir es nicht geschafft haben. Und trotzdem bleibt die WM für mich spannend.

In diesem Sinne liebe Grüße

Italiabea hat gesagt.:
Hi Sandy

Muß ich das jetzt verstehen?

Hier wird über jeden FURZ berichtet und weil ich das jetzt schreiben :???:

Ich habe echt den Eindruck das ihr nicht verlieren könnt ,was ist daran so schlimm.. ???

Und ausserdem habe ich ja nur auf´s Posting geantwortet...

Bea,

dass mir das mit dem Tattoo auf den Senkel geht, hat damit zu tun, dass es sowieso kommt aber immer und immer wieder geschrieben wird: ich seh dein Tattoo ganz nahe rücken und blablabla.

Es ist doch inzwischen SICHER dass Du Dir eins machen lässt. Egal ob Italien nun Weltmeister wird oder nicht.

Erst hast Du geschrieben, dass du nur eins machen lassen willst, wenn Italien WM wird.
Dann, dass du sowieso eins machen willst.
Inzwischen warst Du schon im Tattoostudio.

Mach von mir aus ein neues Post auf mit: die gefallen mir, welches soll ich nehmen oder hier die Vorlagen, oder das hab ich mir ausgesucht.

Aber bring das Tattoo nicht mehr mit einem Weltmeistertitel in Verbindung, wenns eh schon beschlossene Sache ist.

Lieben Gruß
Sandy, die dir das von Herzen gönnt

lena_2312 hat gesagt.:
Die Italiener nicht, aber der Schiri... :nix:

Trotzdem würde kein Italiener es öffentlich zugeben,oder?

Lg,
Michaela

MagicMoments hat gesagt.:
Bea,

dass mir das mit dem Tattoo auf den Senkel geht, hat damit zu tun, dass es sowieso kommt aber immer und immer wieder geschrieben wird: ich seh dein Tattoo ganz nahe rücken und blablabla.

Es ist doch inzwischen SICHER dass Du Dir eins machen lässt. Egal ob Italien nun Weltmeister wird oder nicht.

Erst hast Du geschrieben, dass du nur eins machen lassen willst, wenn Italien WM wird.
Dann, dass du sowieso eins machen willst.
Inzwischen warst Du schon im Tattoostudio.

Mach von mir aus ein neues Post auf mit: die gefallen mir, welches soll ich nehmen oder hier die Vorlagen, oder das hab ich mir ausgesucht.

Aber bring das Tattoo nicht mehr mit einem Weltmeistertitel in Verbindung, wenns eh schon beschlossene Sache ist.

Lieben Gruß
Sandy, die dir das von Herzen gönnt

Ich werde darüber nicht mehr berichten..

Kathi hat gesagt.:
Wieso habt ihr ein Problem, dass Bea jubelt? Soll sie sich doch ein Tatoo stechen lassen. Andere haben andere Anlässe dafür ;-) .

Kathi,

von mir aus macht Bea noch 80 Threads auf und bejubelt die Mannschaft.

Das Tattoo wäre sowieso gekommen - egal ob mit oder ohne WM-Titel. Mit der Wette hat das nimmer zu tun.

Himmel, ich gönns den Italienern ja auch - aber darf man mal schreiben, wenn einem was nicht passt?

LG
Sandy

Italiabea hat gesagt.:
Ich werde darüber nicht mehr berichten..

Falsch!

Du sollst darüber berichten und brauchst Dich wegen mir nicht in dem Thema zurückziehen.

Aber bitte nimmer in Verbindung der WM, wenns damit nix mehr zu tun hat.

Manchmal glaub ich, Du willst mich falsch verstehen.

MagicMoments hat gesagt.:
Kathi,

von mir aus macht Bea noch 80 Threads auf und bejubelt die Mannschaft.

Das Tattoo wäre sowieso gekommen - egal ob mit oder ohne WM-Titel. Mit der Wette hat das nimmer zu tun.

Himmel, ich gönns den Italienern ja auch - aber darf man mal schreiben, wenn einem was nicht passt?

Sandy, wo siehst du das Problem? Klar kannst du schreiben, wenn dir was nicht passt. Ich finde nur, es wird ein bissel arg viel auf Beas Jubelpostings rumgehackt. Gönnt ihr doch die Freude. Umgekehrt wäre es sicher auch so gekommen und hier wären irre viele Jubelthreads für die unsrigen aufgemacht worden. Ich finds nicht schlimm. Und ich kann über viele Sachen, die mich hier stören, drüber weg lesen. Das schont ungemein viel Nerven ;-)

Zurück
Oben