Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

toll, ich bin seit ich denken kann italien fan .-)
geprägt durch die halbe verwandschaft und bekanntschaft.

aber mit frankreich bin ich emotional auch verwunden...
aber, ich denke , ich bin für italien .-)

emluro hat gesagt.:
toll, ich bin seit ich denken kann italien fan .-)
geprägt durch die halbe verwandschaft und bekanntschaft.

aber mit frankreich bin ich emotional auch verwunden...
aber, ich denke , ich bin für italien .-)

So erging es mir beim Halbfinalspiel und es war wirklich nicht einfach.... Deswegen ärgert mich umso mehr, dass hier Italien so nieder gemacht wird......

ABER: Wir haben mit den Francemänner eine große Rechnung offen, die wir dieses Mal richtig begleichen werden......... :bravo: :nix:

Da könnt Ihr alle noch weiter spotten und wünsche Euch viel Spaß dabei :hahaha:

Ach übringens, was ich jetzt hier in diesem Rahmen noch einmal loswerden wollte:

Ich bin bis dato wirklich sehr gerne Mitglied dieses Forums gewesen und möchte es eigentlich noch bleiben. Doch die Beiträge, die ich in letzter Zeit hier und in anderen Thread lesen musste, fand ich mehr als daneben.

Ich hoffe es bessert sich ein wenig.

Morg666 hat gesagt.:
Ach übringens, was ich jetzt hier in diesem Rahmen noch einmal loswerden wollte:

Ich bin bis dato wirklich sehr gerne Mitglied dieses Forums gewesen und möchte es eigentlich noch bleiben. Doch die Beiträge, die ich in letzter Zeit hier und in anderen Thread lesen musste, fand ich mehr als daneben.

Ich hoffe es bessert sich ein wenig.

Das beruht wohl sehr auf Gegenseitigkeit. Es sind nunmal mehr deutsche Fans vertreten, weil es sich hier halt um ein deutsches Forum handelt. Aber ansonsten sollte sich jeder mal an der eigenen Nase packen.

Ich habe ganz bestimmt nicht über die Deutschen und deren Spieler mich so ausgelassen, wie es gerade mit Italien passiert oder? Also ich brauche mir diesen Schuh ganz bestimmt nicht anzuziehen.

Danke für Deinen Beitrag und ziehe mich jetzt zurück, weil es mir jetzt doch zu blöd wird.

Zurück
Oben