Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

MagicMoments hat gesagt.:
Na zumindest hat es die italienische Presse jetzt geschafft...*grrrr*

Aber die Strafe bekommt Italien schon noch :nix:

Ich sach dazu nix, nur soviel:

Ohne Skandale usw gehts wohl nie.....

Aber wir haben tollen Ersatz für Frings :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Ich sag nur eine überheizte Stimmung ist NIE gut und deshalb *Freu* ich mich auf diesen Match nicht wirklich!

Ich hoffe das es dennoch ein gutes, starkes Spiel wird und es aber FAIR zugehen wird.

Ich hoffe
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

MagicMoments hat gesagt.:
Na zumindest hat es die italienische Presse jetzt geschafft...*grrrr*

Aber die Strafe bekommt Italien schon noch :nix:

blutrache? sippenhaft??

die eine seite ist die italienische presse bzw. einzelne reporter... die andere seite ist eine fussballmannschaft.

kommt mal runter, es ist immer noch ein SPIEL .... es heisst fussballspiel und nicht fussballmord oder ähnlich.

ob der ausschluss von frings fair ist oder nicht, das werden wir hier nicht entscheiden können. wir kennen immer nur ein paar details. wenns nicht fair war, tuts mir leid um ihn, wenns fair war, wird er es im inneren wissen.

aber diese rachegefühle, die kann ich nicht nachvollziehen.

diese wm erschreckt mich sehr, bzw. die fans dieser wm ... soviel hass, soviel negative gefühle...

die welt zu gast bei freunden, war das nur eine phrase?

ich bin froh, wenns vorbei ist, aber meine lehre hab ich gezogen aus diesen wochen.

lg

lisa
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

phantasia hat gesagt.:
diese wm erschreckt mich sehr, bzw. die fans dieser wm ... soviel hass, soviel negative gefühle...

die welt zu gast bei freunden, war das nur eine phrase?

Häääh? :???:
Was meinst Du denn?

Also die WM bisher ist doch eine der friedlichsten überhaupt?!?!?

Und bei soooo vielen Menschen und sooo starken Emotionen sind die paar Male Randale wohl zu vernachlässigen.... (klar, wäre es am besten ganz ohne, versteht mich da nicht falsch!)
Idioten gibt es leider immer wieder, aber ich finde es ist alles wirklich den Umständen entsprechend friedlich und fair. Von offizieller Seite aus halt außer eben jetzt diese Sache der italienischen Medien und vielleicht das Spiel Portugal:Niederlande ;o)

Deine Aussage kann ich echt nicht nachvollziehen....


Lieben Gruss
Sonja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Wieso Lisa?

Ich sah unter den FANS kaum Hass?
Hast du dir mal die Bilder die hier eingestellt wurden angeschaut?

Ich habe genau von einer Ausschreitung oder zwei gehört (polen-deutschland)
und nun dieser Autofahrer aber das ist doch kein FAN


Aber das wegen morgen seid nett miteinander ihr habt die Italiener eingeladen *grins*
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

phantasia hat gesagt.:
diese wm erschreckt mich sehr, bzw. die fans dieser wm ... soviel hass, soviel negative gefühle...


Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

Wo war denn "soviel hass"? Ist das nicht etwas übertrieben ausgedrückt?

Wenn es in Rage zu einer Rangelei kommt, ist das nicht schön, hat aber doch mit "soviel Hass" nix zu tun.

Ich hab die WM bisher fast ausschliesslich positiv erlebt :jaja:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

ich red, abgesehen vom auspfeifen der argentinier nicht von den fans in den stadien, sondern von den fans in den foren ....

das ist für mich das traurige, die spieler die sind wirklich super drauf, die fans in den stadien (fast immer ) auch, da erschrecken mich einige aussagen hier in den letzten tagen doch sehr...

lg

lisa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Ich denke genauso wie Sonna.. besser kann ich es nicht schreiben!
 
Oben