Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Jaaaaaaaaaaa das Spiel war genial :bravo:

Mir ist es zwar lieb, wenn wir im Halbfinale gewinnen, aber gefeiert wird hier in Wiesbaden eh immer zusammen :hahaha:

Gestern abend war die Wiesbadener Polizei mächtig überfordert, weil, als die Deutschen ruhiger wurden reihten sich die Italiener mit ein und da waren die Deutschen wieder voll dabei*ggg
Also egal wer gewinnt, gefeiert wird wie jedesmal beim Deutschland-Italien spiel eh zusammen

Lg,
Michaela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

na wie schön, da kann ich doch glatt am Dienstag als Ösi und damit ganz neutrale Person das Spiel verfolgen, es sei denn mich überzeugt noch jemand warum "seine" Mannschaft unbedingt gewinnen muss......

LG
 
M

Morg666

AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-) :laola: :laola: :laola: FORZA ITALIA!!!!!!!!!!! ;-) Das Spiel war wirklich sehr schön und gli Azzurri haben verdient gewonnen!! ;-)

Tja und Dienstag sitzen dann mein Mann und ich mit jeweils einem Baby-Body in der Hand (er das Deutschland-Baby-Body und ich das Italia-Baby-Body) und werden mitfiebern. Da Finn schlecht beide Tragen kann an dem Tag, haben wir beschlossen, die Bodys seit Freitag nicht zu waschen und als Glücksbringer zu nehmen und Finn geht dann mit einem neutralen Body schlafen ;-)

Aleeeeeeeeeeeeeeeeeee oooooooooooooooooooooo, aleeeeeeeeeeeeeee oooooooooooooooooooooooooooooo!

Außerdem: Megageil fand ich, dass die Franzosen Brasilien nach Hause geschickt haben!!!!! ;-) :bravo:

Also dann bis Dienstag ;-)))
 
M

Morg666

AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Michi72 hat gesagt.:
Jaaaaaaaaaaa das Spiel war genial :bravo:

Mir ist es zwar lieb, wenn wir im Halbfinale gewinnen, aber gefeiert wird hier in Wiesbaden eh immer zusammen :hahaha:

Gestern abend war die Wiesbadener Polizei mächtig überfordert, weil, als die Deutschen ruhiger wurden reihten sich die Italiener mit ein und da waren die Deutschen wieder voll dabei*ggg
Also egal wer gewinnt, gefeiert wird wie jedesmal beim Deutschland-Italien spiel eh zusammen

Lg,
Michaela


Ja klar ;-) Hier in Mainz war es auch nicht anders ;-) Es gibt ein Deutsch-italienisches Fest ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Michi72 hat gesagt.:
Jaaaaaaaaaaa das Spiel war genial :bravo:

Mir ist es zwar lieb, wenn wir im Halbfinale gewinnen, aber gefeiert wird hier in Wiesbaden eh immer zusammen :hahaha:

Gestern abend war die Wiesbadener Polizei mächtig überfordert, weil, als die Deutschen ruhiger wurden reihten sich die Italiener mit ein und da waren die Deutschen wieder voll dabei*ggg
Also egal wer gewinnt, gefeiert wird wie jedesmal beim Deutschland-Italien spiel eh zusammen

Lg,
Michaela


Schade hier wird nicht gefeiert zu wenig Italiener... :heul:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

.. und wie schade.. dass ihr dienstag ganz traurig sein werdet

:weghier:































:bussi:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

italien wird grandioser dritter :heilisch:
 
Oben