Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Pluto

Schokoladine
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Also kleine Rangeleien gibt es soagr unter der gleichen Fangemeinde.

Es gibt einfach zuviel IDIOTEN die einen über den Daumen saufen!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Ach Lisa ihrgendwie

sehe ich das als fobben oder neggen mehr nicht.
Aber immer noch auf einer Art und Weise die man unterbrechen kann.
Ich muss gestehen habe mich einmal auch sehr genervt, wer aber nicht?
Also ruhig Blut.

Ist meistenst nicht so gemeint wie als FAN geschrieben.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

ach naddelchen da kommt ein harmoniegen mit mir durch *g* ich mag das einfach nicht

lg

lisa
 

ela

Süße
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Lisa, ich kann Deine Worte jetzt auch grad nicht nachvollziehen. Wo wurde denn hier feindliches gegen andere Mannschaften geschrieben :???:

Doch wohl nicht, weil hier einige Italien eine gute Heimreise am Dienstag wünschen? :-D
Das ist doch wirklich nur ein Aufziehen. Sie haben doch einen weiten Weg und hier ist doch auch sooo warm, läßt sich in Italien doch viel besser aushalten...:heilisch:

Ich fand den Ausschluß auch echt nicht fair. Heute in den Nachrichten wurde das vermeindliche Video gezeigt. Ich konnte da keine Absicht sehen, die Argentinier sind doch ausgeflippt! Bierhoff und Co haben doch versucht die überhitzten Gemüter zu beruhigen. Da frag ich mich schon, warum dann ausgerechnet unser nächster Gegner das bei der Fifa anzeigen musste? Zumal das "Opfer" ja selber sagt, er habe nichts von einer Ohrfeige gemerkt!!

Haben die Italiener denn solche Angst vor der Deutschen 11?

Und ansonsten find ich die WM erstaunlich friedlich. Wo Du hinhörst, auch von denen die in den WM Städten wohnen, da feiert jede Nation mit jeder!

:winke: ela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Schau hier: Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung

ich kenne das clairchen aber die anderen haben wohl das gemeinte im gemeinten also der ;-) smilie ihrgendwo nicht verstanden.
Ich nehme stark an, dass auch du das schon gelesen hast und da auch deinen Entschluss gezogen hast Betreff deines aussages.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Nadja, Forum-Regeln und WM- Regeln sind 2 Paar Stiefel.

Aber Beas Freude zu diesem Posting sollten wir ihr schon gönnen und nicht verschandeln.

Der Bessere wird morgen gewinnen und hoffentlich ohne Prügeleien.

Grüßle bruni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Forum-Regeln und WM- Regeln

Bruni "szwanzgerli isch nit gfalle!" (Verstehe nur Bahnhof)

Der Bessere wird morgen gewinnen und hoffentlich ohne Prügeleien.

Ihrgendsowas habe ich ihrgendwo auch geschrieben ;-) *grins*


Ja und vorallem ist es mega Mühsam, immer hin und her zuschreiben von diesem Tread zum anderem ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Oh hoppla.. ich war einer von denen die italien eine gute heimreise gewünscht haben.. aber.. hey das war doch nicht böse gemeint.. so gut sollten wir uns hier aber doch kennen

meint

Steffi
 
Oben