Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

  • 1

    Abstimmungen: 5 83,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

YONCA

Gehört zum Inventar
also!ich wasche für mein leben gerne!je mehr desto besser!
ist wie eine befriedigung :-D auch wenn ich bei meinen eltern bin, kann ich es nicht lassen 4 personen haushalt :bravo: :bravo:


ich habe:

1x kochwäsche
1xvon mirac (klamotten,spucktücher)nur seperat zu unseren!
1xbunt von uns
1xhell von uns!
1xreine bettwäsche

yonca
 

Tina

Glücksbringer
Bei mir ist das eine Neverending Story. :heul:

HAbe ich gerade endlich den letzten Korb zusammengelegt. Kann ich die nächste trockene Wäsche aus dem Keller holen. :o

tina
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ich dar ab ab dieser woche nur 3 Maschinen waschen(laut meinen vermietern) :shock: :shock: :shock: Ich weiss nicht wie das gehen soll aber ich schaffe das bis wir umzieghen,
Ich will endlich waschen wieviel ich will
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das würde bei uns niemals funktionieren. 8O Was ist denn das für ne komische Regel? :???:

LG Steffi
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Sternchenkatze hat gesagt.:
Ich dar ab ab dieser woche nur 3 Maschinen waschen(laut meinen vermietern)

Dürfen die euch das vorschreiben? Benutzt ihr nicht eure eigene Waschmaschine?
Hoffentlich findet ihr bald ne neue Wohnung. Das ist ja genauso wie mit den Schwiegereltern unter einem Dach zu wohnen 8O Was ihr für Waschmittel nehmen sollt, sagen sie euch aber nicht, oder?

Gruß
Jill
 
K

Kathie76

Sternchenkatze hat gesagt.:
Ich dar ab ab dieser woche nur 3 Maschinen waschen(laut meinen vermietern)

uuuuhhh das ist hart!
Ich hatte in unserer Mietwohnung immer einen Tag die Woche Waschtag und da die Wäsche von 4 Personen durchzubringen vor allem im Winter wenn sie einem den Strom noch abstellen über Mittag .... Was bin ich froh, dass ich jetzt waschen kann wie ich lustig bin ... wobei mir im Winter nach wie vor der Strom über mittag geklaut wird auf den Maschinen, aber Frau hat ja Verlängerungskabel und andere Steckdosen, wenns sein muss :-D

Ich schliesse mich den Fragenden an: Wie kam es denn zu solch einer idiotischen Regelung?


Im übrigen wasche ich für uns 5 je nachdem so +/- 10 Ladungen pro Woche. Wobei ich versuche den Hauptteil am WE also Samstag nach 13 Uhr und Sonntag zu waschen, weil da Niederstromtarif ist.
Und wenn ich unter der Woche wasche, dann schaue ich, dass ich den Trockner nach 21 Uhr (auch Niederstromtarif) laufen lassen kann, um wenigstens ein bischen am Strom zu sparen.
 
Oben