Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

  • 1

    Abstimmungen: 5 83,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
S

Seepferdchen

Hi.. :)

Ich wasche, hänge und bügele super gerneee Wäsche :jaja: :jaja:

Bin super Pingelig,deshalb mache ich mir voll die Arbeit!
Habe eine Trockner im Keller stehe,aber ich benutze Ihn nur im Winter und dann auch nicht immer....die Wäsche bügele ich trotzdem.

Ich wasche in der Woche um die 5-6 Maschinen Wäsche...manchmal auch mehr..nie weniger!

Aylas Kleidung habe ich bis vor kurzem noch extra gewaschen,aber jetzt mache ich es mit unserer,aber Adnan´s sachen wasche ich seperat!

LG!

Sabina.. :)
 
G

gretel

also soviel ist es bei uns auch nicht. (ist auch nur 1 kind.)
mein sohn trägt auch body und t-shirt 2 tage. socken täglich neu. ich selbst gehe ja noch nicht wieder arbeiten, daher ist es bei mir auch nicht soviel. mein freund bringt hemden oft in die reinigung.
so komme ich auch auf 2 maschinen höchstens. ich sammle halt solange, bis hell, dunkel, schwarz und kochwäsche/60°C für eine maschine zusammen kommen. GsD habe ich auch genug klamotten für den zwerg, dass das geht.
bettwäsche wechsel ich nicht jede woche. eher alle 3-4 wochen. je nach jahreszeit.(wobei mein bettnachbar die woche über aber nicht da ist.)
handtücher 1-2 pro woche.
unterwäsche und socken täglich neu. t-shirts je nach fleckenaufkommen o. sonstiger beanspruchung. (kann täglich sein, muss aber nicht.)
ich denke aber, mit kiga und arbeiten gehen wird es mehr. da habe ich definitiv immer ein neues t-shirt o. bluse an. (wenn hemd o. bluse meist t-shirt drunter, dann nur t-shirt-wechsel.)
bügeln: habe ich mir momentan abgewöhnt, dank trockner. mache das nur noch bei sachen, die da nicht reinkönnen o. bei hartnäckigen blusen und röcken.)
 
G

gretel

Tulpinchen hat gesagt.:
Jetzt muß ich aber mal ganz doof fragen:
Ihr wascht eine normale Hose (z.B. Jeans) schon nach einem einzigen Tragen? Auch wenn da kein Fleck drauf ist? 8O

:-D musste grad so lachen. ich hatte auch gestutzt. ich trage momentan fast nur pflegeleichte sachen. mir käme auch nie in den sinn, die hosen nach 1 tag zu waschen.
wenn ich in den wald gehen würde, dann sicher auch am nächsten tag mit der gleichen hose. wenn sie doch eh gleich wieder nach wald aussieht? die rehe interessiert es ja doch nicht, was ich anhabe. :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen!
Ich habe so um die 5 Maschienen Wäsche pro Woche. Allerdings sind das von 2 Erwachsenen und 3 Kindern. Hosen wasche ich nicht jeden Tag. Morgens Bringe ich meine jüngste in die Schule und da habe ich dann schon meine Stallsachen an(Pferde versorgen füttern). Danach duschen und frische Sachen anziehen. Die Stallklamotten lege ich beiseite da ich sie am Nachmittag ja wieder brauche(misten und putzen). In der Regel kommen die Stallsachen alle 3 bis 4 Tage in die wäsche. Alle anderen Hosen trage ich auch so zwei bis drei Tage. Es kommt auch auf das Wetter an und was ich gerade vor habe. Meine zwei ältesten Töchter(eigene 17,Stieftochter wird jetzt 18) waschen und bügeln ihre Wäsche alleine.

LG Astrid P.S. Ohne Bettwäsche
 
C

CJL

Im Moment sind es mit Unterwäsche und Handtücher 3 Waschladungen - ich sortiere nach Farben und seperater weißer Kochwäsche.

Bei mir sind es drei Hosen, je nachdem auch fünf, kommt darauf an, ob ich schlabbere oder nicht, 7 Oberteile minimum, Unterwäsche, und die ganze Montur bei der Kleinen noch einmal dazu.

Bettwäsche wird nach Bedarf gewechselt - der Bedarf stellt sich spätestens alle vier Wochen ein. Kopfkissen und Bettdecken wasche ich nach Bedarf, da hat sich der Bedarf auf alle drei bis vier Monate eingestellt.
 
Oben