Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

  • 1

    Abstimmungen: 5 83,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Schäfchen

Copilotin
Laß mich nachdenken ...

2 Maschinenfüllungen Windeln
1 helle Wäsche
1 dunkle Wäsche
manchmal ne rote Wäsche

Ariane kriegt täglich alles neu, Ingo neue Unterwäsche und neues T-Shirt / Hemd, ich schlampere noch zu Hause rum und zieh ein Shirt auch mal zwei Tage an.

Bettwäsche, Handtücher nach Bedarf.

Sobald ich studiere und täglich neue Oberbekleidung anziehe, wird es wohl ein klein wenig mehr werden.

@Dannie: Du machst mir Angst .... was soll das bei uns mit drei / vier Kindern werden?

sagt
Andrea
 

Davids_Mama

Gute Fee
ich hab auch so viel....

Bei schmutzfink David der auch gerne Mama mit dreckig macht, komm ich manchmal auf noch mehr.

Aber so in der Regel sind es:

1 Kochwäsche
2 dunkel
1 rote/gelb
1 beige/braun
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wird schwierig, je nachdem was anfällt 5-10 Maschinenladungen die Woche - je nach Wetter und Vorhaben und Bettwäsche...

Aber nach Farben sortiere ich nicht auch noch 8O - wenn ich warten würde, dass ich genug rotes oder gelbes hätte, würde das nie was werden, da wir nicht genug für eine Maschine hätten... Rotes, noch färbendes packe ich in die dunkle und gelbe Wäsche in die helle Wäsche...

:winke:
 
F

flauschi

Hallo zusammen,

also wir sind 4 Personen die jeden Tag alles frisch anziehen, es fällt ziemlich viel Wäsche an, wenn alle 14 Tage noch Bettwäsche und mal Gardinen, dazu kommen. Naja, so jeden Tag einmal muß ich mindestens waschen, obwohl zwei wären besser. :jaja: . Ich könnte mich auch am Wochenende damit vergnügen, aber wer will das schon. Ausserdem wo soll ich die Wäsche den stappeln :-? . Oha und wenn dann mal die Maschine kaputt geht :heul:


Gruß

Flauschi
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

also wir waschen pro Woche
1 bis 2 x rote Wäsche
1 bis 2 x blaue Wäsche
1 x weiße Wäsche
1 x Buntwäsche
1 bis 2 x Kochbekleidung (mein Mann ist Koch, Bekleidung muss ich separat waschen - 90 Grad)

mir fällt immer wieder auf wieviel blau und rote Bekleidung wir haben :eek:
 
Oben