Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

Hmm keine Ahnung... Joshi bedient sich wenn ihm danach ist... es steht bei uns einfach offen herum.

Aber die Faschingsschüssel ist noch nicht viel weniger geworden... daher tät ich mal sagen... nicht viel :-D
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

Bei uns gibt es nicht jeden Tag Suesses. Eher so ein bis drei mal pro Woche. Das kann dann ein Riegel Schokolade oder Eis zum Nachtisch sein.
War schon immer so, bleibt so, kein Grund zur Diskussion.
Wir essen allerdings Marmeladen- und Nutellabrote zum Fruehstueck, wenn Wochenende ist :zahn:.

Lulu :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

Mein kleiner Micki ist kein Süsser, wenn er in der woche mal einen Kinderriegel isst ist das viel, von daher kann ich auch die Süsse Schale offen stehen lassen, da geht er nicht ran.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

gerade im urlaub gab es 1-3 kleine eis für till. die 100 lollys habe ich fast einkassiert, die er geschenkt bekommen hat. :umfall:

zuhause essen wir marmelade in der woche und am we nutella (wenn mein mann das glas nicht leergelöffelt hat ;-) )

lea hat lange viel zu viel süßes genascht. jetzt reduzieren wir daheim gewaltig. in der schule habe ich eh keine kontrolle, ich hoffe das sie ihre brote und das obst ißt und nicht wegwirft, eine kontrolle habe ich nicht.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

Völlig unterschiedlich.
Manchmal denkt hier tagelang keiner an Süßigkeiten, manchmal gibts jeden Tag etwas. Das können dann auch schon mal zwei Mini-Tütchen Gummibärchen und ein Eis oder Riegel Schoki sein.

Wenn gerade mal wieder Kamel-Zeit ist und kaum was gegessen wird, hab ich da eher ein Auge drauf, dass die wenigen Kalorien die gebraucht werden nicht durch Süßigkeiten abgedeckt werden.

Liebe Grüße
Kim
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

Sarah bekommt nicht regelmäßig etwas süßes. Sie denkt auch noch nicht selbst daran. Wenn ich dann mal Gummibärchen und Kekse essen und sie sieht es, dann bekommt sie auch etwas ab. Nicht jeden Tag und nicht regelmäßig. Manchmal auch bestimmt eine Woche lang nichts.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

Im Moment versuche ich es zu vermeiden....außer sein Nutella oder Marmeldadebrot morgens.
Warum vermeiden ? Weil er dann nichts anderes isst. Er hat gerade die Phase meistens nach etwas Süßem zu fragen, wenn er Hunger hat.
lg denise

PS: aber wenn er normal isst, bekommt er nach dem Mittag oder Abendessen einen Pudding und zwischendurch höchstens einen Kinderriegel.
Zwischendurch biete ich ihm Obst an.
 
Oben