Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

Da Aaron diverse Nahrungsmittelallergien hat, gibts für ihn Süßigkeiten nur in sehr eingeschränkter Form. Schokolade sowie milch- und eihaltige Produkte sind tabu:achtung: . Er bekommt Süßigkeiten aus der Öko- und Reformhaussparte, wie z.B. Dinkelkekekse, Fruchtriegel, Hafercrunchies etc.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wieviel Süsses bekommen eure Kids?

och, meiner grossen hätt ich als sie 2 war eine riesen schüssel hinstellen können, und die würd heute noch unangetastet dort stehen..... die mag es gar nicht so.
mitlerweile nimmt sie schonmal was.

sie darf soviel sie will.....

die mittlere ist da anders.. sie würde schlicht und ergreifend alles aufschlecken ;-) insofern darf sie einmal am nachmittag etwas aus dem schrank holen. ich muss sagen, sie fragt zwar noch hundert mal nach, aber sie übertreibt es von der menge dann auch nicht.

romie ist das ganze dann wieder völlig egal.
sie nimmt auch einmal am tag was . aber, wenn luzie sie nicht erinnert, vergisst sie es auch.


allerdings könnten alle drei für eis sehr lieb werden :)
das gibt es im sommer sehr oft. und jetzt so ab und an zum nachtisch.


ich mach da nicht so ein hantier mit. die kinder essen sehr viel rohkost und obst und ich koche gut und gesund.
wir bewegen uns viel an der luft und sins aktiv.
insofern... lass ich sie ruhig mal naschen.
 
Oben