Wieviel Stunden Schlaf braucht Ihr?

Wieviel Schlaf braucht Ihr?

  • weniger als 6 Stunden

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 6-7 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7-8 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 8 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe 7-8 Stunden angeklickt, denn die Option 8-10 stand da nicht!!! :-D

Um richtig fit zu sein, brauch ich definitiv mehr als 8 Stunden Schlaf!!!! :-D

(heisst das jetzt, ich bin seit 8 Monaten nicht mehr richtig fit???? :heul: )

Ich liege zwar zwischen 0:00 Uhr und 7.00 Uhr morgens im Bett, aber effektive Schlafzeit dabei, umgerechnet zwischen 4-6 Stunden. :o
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich bin auch eher die Dauermüde, d.h., brauchen tu ich mindestens 8-9 Stunden, gehe daher oft früh ins Bett!

Wenn ich ausschlafen darf, können es gerne auch schon mal 10 Stunden und mehr sein!!!

Liebe verschlafene Grüsse, Steffi *gähn*
 
W

waffelmanu

Eigentlich hatte ich auch "Mehr als 8 Stunden" geschrieben. Ist aber irgendwas falsch gelaufen. :?
Habs nochmal gemacht! *lieberspätalsgarnicht* :cool:
 
Oben