Wieviel Stunden Schlaf braucht Ihr?

Wieviel Schlaf braucht Ihr?

  • weniger als 6 Stunden

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 6-7 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7-8 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 8 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
N

NimueVerdandi

Mehr als acht! :jaja:
Aber ich komm ein paar tage lang auch mit vier fünf Stunden aus. Das darf nur nicht zu lange so gehen.
In Zeiten, in denen ich etwas mache was mir viel Spaß macht, malen z.B. brauche ich fast gar keinen Schlaf.


Silke
 

Eve

's Heidi
Ich hab ja keine Kinder und bin dementsprechend noch nicht gebunden.

Aber ich brauche eigentlich meine 10 h Schlaf am Tag :oops: :jaja:


Im Moment bin ich ja zu Hause und stehe dann immer mit meinem Freund auf so zwischen 8 und halb 9. Ins Bett gehe ich so um 00:00 Uhr. Aber gegen Nachmittag etwa 15 Uhr beschleicht mich dann eine unglaubliche Müdigkeit :-D und ich schlafe nochmal zwei bis drei Stunden :oops: Das hat sich jezt schon total eingebürgert und ich befürchte schon dass, wenn ich wieder arbeiten gehe ich im Büro einschlafen werde :-D

Ich war schon immer ein Vielschläfer, aber auch ein Frühaufsteher. Als Teenager bin ich oft schon zwischen halb 8 und 8 abends schlafen gegangen wenn ich morgens um 6 aufstehen musste.

Ich glaub ich sollte noch die Zeit genießen in der ich so viel schlafen kann, was? Wenn erstmal Nachwuchs da ist, ist es damit vorbei. :?

Aber man gewöhnt sich ja an alles.... :cool:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Bevor ich schwanger wurde brauchte ich 7 Stunden. 6 oder weniger ging auch, aber 7 waren genug um richtig ausgeschlafen zu sein.

Jetzt bin ich außerhalb deiner Abstimmungsmöglichkeiten: Ich brauche ca 10 Stunden 8O Mein Körper scheint vorzuschlafen :-D

LG Susala, die hoffentlich sehr bald nicht mehr sooo viel Schlaf bekommt
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich brauche normal zwischen sieben und acht Stunden.
Aber momentan bin ich irgendwie dauermüde (wahrscheinlich die Schwangerschaft).

Liebe Grüße
 
Oben