Wieviel Stunden Schlaf braucht Ihr?

Wieviel Schlaf braucht Ihr?

  • weniger als 6 Stunden

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 6-7 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7-8 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 8 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
W

waffelmanu

Ich bin so zwischen: 6 = zu wenig, dann bin ich nachmittags schnell genervt, 7 sind ok und 8 bin ich ausgeschlafen.
Wie siehts bei Euch aus?
 
M

makay

jedenfalls mehr als ich kriege :)

aber eigentlich sind so 7 Stunden ganz okay, 8 sind herrlich, aber wann habe ich das letzte Mal 8 Stunden am Stück geschlafen ?

LG Makay
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Guten Morgen,
also normal reichen 6-7 Stunden, aber wenn ich dann mal ausschlafen darf, werdens locker 10 :) . Und die genieße ich dann auch.
Jetzt wünsch ich Euch einen ausgeruhten :cool: Tag.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Brauchen könnte ich auch mehr als 8, ich bin uber schon froh, wenn ich 6 Stunden am Stück bekomme <gäääähn>
 

Stef

Gehört zum Inventar
Mehr als ich kriegen kann. Ich bin eine absolute Schlafmütze. Seit ich Kinder habe, bin ich dauermüde. Früher brauchte ich allerdings bis zu 10 Stunden um ausgeschlafen zu sein, heute gebe ich mich schon mit 7-8 Stunden zufrieden.

Unausgeschlafene Grüße, Steffi
 
Oben