Anthea
die-mit-dem-Buch-wandert
Hallöchen...
Ich mal wieder
Lena sabbert seit ihrem 5. Lebensmonat. Die ersten Zähne kamen nach dem 1. Geburtstag, jetzt hat sie gerade mal 8. Und sie sabbert und sabbert und sabbert. 3-4 Lätzchen pro Tag inkl. 2 Oberteilen gehen min. durch und Zahn 9-12 lassen sich nicht blicken, also kann ich es eigentlich nicht aufs Zahnen schieben.
Nun "hatte" sie ja laut Arzt und Krankengymnast eine leichte Muskelschwäche, deshalb ja auch erst das späte Laufen und die DNA-Analyse, die kein eindeutiges Ergebnis ergeben hat und bei mir klingeln schon wieder wegen dem starken Sabbern sämtliche Alarmglocken.
Mag mich jemand beruhigen oder sollte ich tatsächlich mal ihren Arzt drauf ansprechen?
Liebe Grüße,
Karin
Ich mal wieder

Nun "hatte" sie ja laut Arzt und Krankengymnast eine leichte Muskelschwäche, deshalb ja auch erst das späte Laufen und die DNA-Analyse, die kein eindeutiges Ergebnis ergeben hat und bei mir klingeln schon wieder wegen dem starken Sabbern sämtliche Alarmglocken.
Mag mich jemand beruhigen oder sollte ich tatsächlich mal ihren Arzt drauf ansprechen?
Liebe Grüße,
Karin