Wieviel sabbern ist normal?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel sabbern ist normal?

Mein Mittlerer hat auch so viel gesabbert - bei ihm lag es am KiSS-Syndrom (er ist hypoton).
Geholfen hat die Logopädie.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wieviel sabbern ist normal?

Mein Mittlerer hat auch so viel gesabbert - bei ihm lag es am KiSS-Syndrom (er ist hypoton).
Geholfen hat die Logopädie.

Auf Kiss wurde ich auch schon angesprochen und hypton ist/war sie ja auch, deshalb war da ja die ganze Sorge wegen der SMA. Ich hab jetzt beschlossen, die nächsten Tage mal ihren Krankengymnasten anzusprechen (und evtl. nochmal zu unserer Osteopathin fahren). Wir müssen eh noch dahin, ein Geschenk und ein Foto von Lena vorbei bringen.

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wieviel sabbern ist normal?

Ich nochmal :umfall: Den muß mir jemand erklären. Lena zahnt seit ein paar Tagen (weshalb ich jetzt erstmal abgewartet habe) und: sabbert weniger dabei als ohne Zahnen :???:

Wieso das denn nu?

Liebe Grüße,
Karin
 

Alvae

Pieps
AW: Wieviel sabbern ist normal?

Ole sabbert auch seit er 4 Monate alt ist wie ein Wasserfall....und auch heute noch genausoviel...
 
Oben