Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

keine ahnung, ehrlich gesagt, da sich je nach Jahreszeit und Mode meine Schuhe in allen möglichen Schränken, Abstellkammern und schuhregalen befinden. Ich schätze mal ca. 20 Paar, wovon meist nur 2-3 Paar pro Jareszeit getragen werden . Und es kommen ja jedes Jahr auch neue dazu.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Muss mal zählen gehen...

Ohh 27 Paar incl. Sommer, Winterschuhe
Hätte garnicht gedacht, dass es soviele sind :heilisch:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Hm, so genau lässt sich das nicht definieren, mal hab ich zwei Paar, mal vier, mal sechs, und manchmal gar keine :-D
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Vor 5 Jahren bei unserer Hochzeit wurden wir bei einem Spiel gefragt, wieviel Paar Schuhe ich habe.....da warens mit den Hochzeitsschuhen 31 Stück....
Jetzt habe ich rapide runtergeschraubt.....weiß aber gar nicht wieviele....müsste ja zählen gehen....
Ich denke mal 20 Paar sinds immer noch...aber viele dabei die ich nicht trage.....

Habt ihr da jetzt durchgeblickt :???:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Ich habe 3 Paar (Halb-)Schuhe, die ich regelmäßig trage. Für den Sommer habe ich 1 Paar offene Schuhe. Ansonsten 1 Paar Hausschuhe und 1 Paar Turnschuhe. Ich schmeiße allerdings auch regelmäßig mal abgetragene Schuhe weg, daher sammelt sich bei mir nicht so viel an. Einen Schuhtick habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Ca. 30 Paar, davon trage ich oft: 2 Paar im Winter, 1 mal Stiefel, von den 10 Sommersandalen trage ich eigentlich immer die selben 2 Paar.....;-)
Ach und gerade HEUTE habe ich mir goldene Moon Boots gekauft:hahaha:
Der Winter kann kommen......
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

so´ne Frage mußte ja mal kommen :oops:

hm.. :???: die Frage lautet ja wieviel Schuhe habt ihr - nicht wieviele tragt ihr... :mrgreen:

also haben tu ich ne ganze Menge, ca. 45 Paar :peinlich: (incl.Schlappen, Gartenschuhe, Gummistiefel, SchickSchuhe, FlipFlop´s)

und in der jetzigen Jahreszeit trage ich davon ca. 5 - 6 Paar

JA, ich habe einen Schuhtick:dafuer:
 
Oben