Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Boah, ich könnt die gar nicht alle zählen! :umfall:
...und doch hab ich irgendwie nie die richtigen... :oops:

Allein FlipFlops hab ich glaub ich schon locker 6 Paar :nix:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

könnten 11 paar sein... wenn noch mehr kohle hätte..achja dann hätte ich bestimmt an die 100 :brav0: und dazu immer die passende Tasche :zwinker:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Ich habe zwei paar, die ich das ganze Jahr über Tragen kann. Ein paar für die Arbeit. Zwei paar für den Sommer. Dann habe ich noch welche, die ich eigendlich gar nicht mehr anziehe (muß ich mal entsorgen), und die ich nicht dazu zähle.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

so´ne Frage mußte ja mal kommen :oops:

hm.. :???: die Frage lautet ja wieviel Schuhe habt ihr - nicht wieviele tragt ihr... :mrgreen:

also haben tu ich ne ganze Menge, ca. 45 Paar :peinlich: (incl.Schlappen, Gartenschuhe, Gummistiefel, SchickSchuhe, FlipFlop´s)

und in der jetzigen Jahreszeit trage ich davon ca. 5 - 6 Paar

JA, ich habe einen Schuhtick:dafuer:


Was hast du denn für eine Schuhgröße??? Ich dachte, du bist so groß? Ich finde überhaupt nie Schuhe in meiner Größe, von daher hab ich nicht viele (ich habe dafür Taschen :hahaha:)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Ich weiß es nicht genau, aber ich hab bestimmt keine 10 Paar :???: Ich hab meistens die selben an... :umfall: :nix:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

ICh 14 paar Schuhe!
Davon sind 4 paar Flip Flop 1 paar Stiefel 6 paar Turnschuhe und 3 paar Mokassins.

LG heike
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Lass ma` zaehlen, 1 paar Sandalen, ein paar Birkenstock, 1 paar Gummistiefel, 1 paar jeden tag schuhe, 1 mal Hush puppies, und 2 Stoeckelschuhe, die Shun (!!!!) oefterer anzieht als ich
ach, und ann habe ich noch ein paar hausschuhe jap. Flippflops, ....das wars glaube ich
 
L

lesa

AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Auf jeden Fall zuviel und es könnten immer mehr sein.
 
Oben