Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

AnnetteS

Beautyjunkie
Na dann will ich auch mal eine Frage loswerden.

Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Ich habe exakt 31 Paar Schuhe und neuerdings sogar ein Paar Stiefel, die ich trotz fortgeschrittener Schwangerschaft ganz leicht bekommen habe!

LG; Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Silly, ich laufe ja nicht ... aber ich hab zumindest einmal drinnentaugliche (falls ich doch mal ins Studio gehen sollte ....) und seit heute einmal draußentaugliche Turnschuhe.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

6 Paar die ich regelmäßig trage + 4 Paar die ich selten trage. Aber ab März werde ich wieder arbeiten, da werden sicher wieder einige dazu kommen :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

das ist keine leichte frage

hier oben habe ich so 20 paar, im garten so 3 paar und so 4-5 paar im keller
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Puh, 3 Paar die ich je nach Klamotten trage. Dann noch Laufschuhe (die selten bewegt werden) und Latschen für das Haus.

Ich habe also definitiv keinen Schuhtick!
 
Oben