Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nici hat gesagt.:Entengeschmack...?!![]()

Tulpinchen hat gesagt.:mach ich mir in letzter Zeit immer so ein Tütchen China-Trockennudeln mit Entengeschmack vom Pennymarkt - kennt Ihr die? Voll lecker und haben nicht viele Kalorien...muß morgen mal auf die Packung gucken, wenn ich neue kauf.
![]()
Tulpinchen hat gesagt.:Äh...Du bist Vegetarierin, ne? :oops:
*davonschleich*
sandra74 hat gesagt.:Also Nici, was wollen wir dagegen tun???![]()
sandra74 hat gesagt.:Also Nici, was wollen wir dagegen tun???![]()
vielleicht unter einen 0,1%-Jogurt rühren. nach dem Weightwatcher-Prinzip hat Obst -naja fast jedes, banane z.B. nicht- null Punkte, d.h. Ihr könntet theoretsich Berge davon verdrücken. Und so ein leichter Jogurt hat auch nicht so viele Kalorien. Selbst Gummitiere haben nicht so viele Punkte, aber man sollte sie in Maßen genießen. Oder macht Euch einen Rohkostteller. Paprika, Gurken, Möhren, etc. Als Dip nehm ich seit neustem Kräuterfrischkäse (gibbet auch den leichten) mit Milch verrührt, so dass er "cremig", eben wie ein Dip wird. Hab ich aus´m kiGa und Lars steht total dadrauf. Und wenn es unbedingt ein Brot sein muss und um auf WW zurükzukommen - Marmelade oder Schoki (jeweils ein Teelöffel) haben wesentlich weniger Punkte als eine Scheibe Käse, nämlich ein TL nur 0,5 Punkte, wenn ich mcih richtig erinnere und Käse kann je nach Fettgehalt und Käseart schon mal 4 Punkte haben.