Wieviel Kalorien ...

sandra

the best of 74
Ah ja, die Nudeln kenn ich.

Na, wenn mich das bloß befriedigen würde.

Ich ess da mal ein Käsebrot, hier mal 2-3 Schokokekse, dann ein paar Weingummi, da lacht mich dann auch schon wieder ein Würstchen an. Somit kann ich mir gut den Tag vertreiben...

Wenn nix im Kühlschrank ist, wird es noch abenteuerlicher von der Zusammenstellung und vor allen Dingen oftmals kalorienreicher. :-?

Also Nici, was wollen wir dagegen tun??? :bissig:
 
E

Ela123

Tulpinchen hat gesagt.:
mach ich mir in letzter Zeit immer so ein Tütchen China-Trockennudeln mit Entengeschmack vom Pennymarkt - kennt Ihr die? Voll lecker und haben nicht viele Kalorien...muß morgen mal auf die Packung gucken, wenn ich neue kauf.

:winke:


Boah - nee odder??? Isst Du das etwa kalt?? *schüttel
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Die Nudeln kenn ich - die sind voll lecker - aber ich mag sie am Liebsten mit Gemüse.

Aber so wenig Kalorien haben die gar nicht, glaub ich ...

Mir gehts im Moment auch so - vor allem abends *heul*

Und ich denke ständig: Mensch komm mal in die Pötte, jetzt ist Sommer und da muss es dir ja noch leichter fallen. Was machst du im Winter, wenn Plätzchenzeit ist und es nicht mehr das frische Obst und Gemüse gibt *heul*

Solidarische Grüße
 

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
Äh...Du bist Vegetarierin, ne? :oops:

*davonschleich*

Nö, gar nicht! Wie kommst denn da drauf? (Vielleicht weil Rafa Vegetarier ist??) Ich hab hier direkt im Nebenhaus einen der besten Mtzger im Ort ... du glaubst gar nicht wieviel Fleisch ich verdrücken kann!:bissig:

sandra74 hat gesagt.:
Also Nici, was wollen wir dagegen tun??? :bissig:

*schulternzuck*
Erst dacht ich, das wird besser mit dem neuen Lover, und die Abende, an denen der da ist ess ich ja auch nix, aber sooo oft ist der halt auch nicht da ...:nix:

Sport müßte ich machen. Aber was und wann? Ich hasse joggen, etc. Schwimmen ist mir der Aufwand zu groß, Fitnessstudio is mir zu teuer ... ich könnte mir eine AF Volleyball-Mannschaft suchen ... aber dann brauch ich auch nen Babysitter ... hach, es ist ein Kreuz...

Sonja, ich ess im Sommer immer mehr als im Winter ...komisch, ne :???:
 

Claudia

glücklich :-)
sandra74 hat gesagt.:
Also Nici, was wollen wir dagegen tun??? :bissig:

Obst essen! :jaja: vielleicht unter einen 0,1%-Jogurt rühren. nach dem Weightwatcher-Prinzip hat Obst -naja fast jedes, banane z.B. nicht- null Punkte, d.h. Ihr könntet theoretsich Berge davon verdrücken. Und so ein leichter Jogurt hat auch nicht so viele Kalorien. Selbst Gummitiere haben nicht so viele Punkte, aber man sollte sie in Maßen genießen. Oder macht Euch einen Rohkostteller. Paprika, Gurken, Möhren, etc. Als Dip nehm ich seit neustem Kräuterfrischkäse (gibbet auch den leichten) mit Milch verrührt, so dass er "cremig", eben wie ein Dip wird. Hab ich aus´m kiGa und Lars steht total dadrauf. Und wenn es unbedingt ein Brot sein muss und um auf WW zurükzukommen - Marmelade oder Schoki (jeweils ein Teelöffel) haben wesentlich weniger Punkte als eine Scheibe Käse, nämlich ein TL nur 0,5 Punkte, wenn ich mcih richtig erinnere und Käse kann je nach Fettgehalt und Käseart schon mal 4 Punkte haben.

Ansonsten bleibt nur alles Süße und Chips verbannen, an den Kühlschrank ein Foto von Euch! Wirkungsvoll könnte ein mit Compi bearbeitetes sein, auf dem ihr noch ein paar Pfund mehr habt, als ihr habt, als Abschreckung "da will ich nicht hin", die Psyche spielt oft mehr eine Rolle als man denkt. Aber tröstet Euch mit geht es m Moment genauso, nur dass ich mcih dabei noch (!) im Griff habe. Da ich weiß. dass es mich später überkommt, knabbere ich beim Abendbrot mit Lars höchstens eine Knäckebrotscheibe mit ganz dünn von irgendwas drauf und "verschiebe" mein Abendbrot auf später.

:winke:
Claudia
 
Oben