Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Z

Zoesite

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Also wenn ich das so lese muss ich sagen:
Wat hab ich liebe Kinder *immernochlachenmuss*

Ich mein Duschgelattacken oder Haare kämmen mit der Toilettenbürste
hatten wir auch schon.

Übrigens sollte man am Wohnzimmerschrank nicht die Schubladen wie Treppenstufen rausziehen und daran bis nach ganz oben klettern...

Und Mama wird ganz bestimmt nicht entzückt sein, wenn man die Unterhaltung über die Renovierung zum Auszug nächstes Jahr (zw. mama und Papa) nur halb versteht und im Schlafzimmer schon mal anfängt die Tapeten zu entfernen...

Ach ja, und Mamas Tupperschüsseln eignen sich weder zum Kochen noch zum Backen... (und ich stand zwei Meter daneben und habs nicht gesehen)

Ein offener Kühlschrank macht die Küche im Sommer nicht kalt hat die Mama gesagt, deshalb nimmt man dann natürlich die nächste Stufe und nutzt den Gefrierschrank zum Runterkühlen....
 
N

Nimufrosch

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Wenn man mal kein Papier zur Hand hat, dann kann man auch gut auf Buchinnenseiten malen (so schöne Sonnen!). Und wenn Mama es erst merkt, wenn sie die Bücher in der Bibliothek abgibt, ist das echt der Bringer!!!

*ächz*

Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

:weglach: :lachen: :hahaha:

Was ein genialer Thread.

Ich kann nur nix beisteuern, mein Kind ist wohl zu brav. :-D

Aber ich les gerne weiter mit und "freue" mich schon auf Dinge, die evtl. noch kommen könnten.

:zwinker:

Lieben Gruß
Angela
 
N

Nimufrosch

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

ach und auch noch heute... Wenn Mama ansagt, das die frischgestrichene Schwelle nicht betreten werden darf, ist es eine gute Gelegenheit sein sportliches Talent zu entdecken und im Schlußsprung drüber zu hüppen bzw dann eben doch manchmal drauf!
Und merke, Vorhänge im Kinderzimmer, seien sie auch noch so hübsch laden zum dranbaumeln ein und sind nur sinnvoll in einer Höhe, die das Burckfräulein nicht mit Hocker oder Stuhl erreichen kann... (naja oder dann eben eigentlich unnötig)


Silke
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Markus hat gesagt.:
ich kann jetzt schon ganz entspannt darüber lachen :bravo:
:winke:
meine jungs sind für sowas viel zu brav :heilisch:

Dann wird es Zeit, daß sie mal Lara und Yannick kennenlernen, das kann ja nicht angehen:nix:


Bei uns im Test:

-Wie reagiert der Kunde, wenn er auf seiner Steuererklärung mit Leuchtstift schöne Kreise auf Seite 3 vorfindet
- wie schaut mama wenn es klingelt, sie die haustür aufmacht und die Kinder nicht brav im Wohnzimmer stehen sondern auf der Straße (Kinder zu diesem Zeitpunkt 1 und knapp 3 Jahre an, zur Klingel ist Yannick nur mit Hilfe eines umgedrehten Eimers gekommen!)
- wie kommt es im Flugzeug ein Glas Apfelschorle über sich und den fremden nachbarn zu kippen
- wie reagiert mama wenn sie Lara vom Mini-KiGA abholt und mit den Worten "na Mama, ausgeschlafen" begrüßt wird
- wie groß wird der Berg,wenn wir alle SAchen im Kinderzimmer auf dem Bett türmen und wenn ich sage ALLE, meine ich ALLE.


....................................................
Su
 
Oben