Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.487
280
83
52
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
#1
Viel.




Sehr viel.


Ultraviel.


:umfall:



Speziell dann, wenn der kleine Bruder beschliesst, das genauer auszutesten und als Forschungslabor das Zimmer des grossen Bruders benutzt. Die ausgiebige Testreihe dauerte trotz allem wohl nur wenige Minuten, es konnten aber wichtige Rückschlüsse gezogen werden:

Zahnpasta auf Yu-Gi-Oh- Karten: gut.
Zahnpasta auf Origamifiguren : auch gut.
Zahnpasta auf Kleidung: langweilig.
Zahnpasta auf Armbanduhr : gut.
Zahnpaste auf CD : interessant.
Zahnpasta auf Lego-Ritterburg: sehr spannend.


Erwischt werden : gar nicht gut. :ergeben:
Die Testreihe wurde abgebrochen.


Ich glaube, mein Jüngster wird mal Zahnarzt, denn Zahnbürste und Zahnpasta ist derzeit sein liebstes Spielzeug. Nachdem ich ihm nun endlich ausgeredet habe, die Zahnpasta und die Zahnbürste (MEINE *bäh*) mit Flüssigseife zu bestreichen, ist das nun das aktuellste Kapitel.

Ich bin sicher, in 5 Jahren werde ich darüber herzhaft lachen können, aber nachdem ich heute den ganzen Tag geschraubt und gehämmert und geschleppt und eingeräumt und Telefonistin gespielt habe, fällt es mir gerade etwas schwer, jetzt schon drüber zu lachen.

Völlig platte Grüsse, Jacqueline
 
UTE UE

UTE UE

Gehört zum Inventar
25. September 2003
2.113
0
36
Lüneburg
#2
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Liebe Jacqueline,

sieh es mal so: Zahnpasta ist ja was sauberes und von daher gar nicht so schlimm im Kinderzimmer.
Ich könnte mir da viel ekligere Sachen vorstellen, mit denen sich ähnliche wunderbare Testreihen durchführen ließen.:weghier:

ganzbischenaufmunternde Grüße von UTE
 
Kerstin

Kerstin

Gehört zum Inventar
21. August 2004
2.950
0
36
48
bei Darmstadt
www.nostalgia.designblog.de
#3
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Ich habs eben schon gelesen :mrgreen:

Im Zimmer vom Großen duftet es jetzt bestimmt ganz herrlich nach Minze!! :heilisch:

Jaja, wie heisst es doch so schön mit der Schadenfreude?? :nix:

Aber wer weiß, vielleicht schreib ich in absehbarer Zeit Vergleichbares?? 8O
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.346
19
38
zu Hause
#4
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

:weglach:

Da finde ich den test, wieviel auf einer Klopapierrolle ist, doch wesentlich entspannter :)
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.991
0
36
49
aus dem 500 Seelendörfchen...
#5
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

:nix: lachen mußt ich schon bei Deiner Geschichte, Jacqueline.

Wie geht Zahnpasta leichter zu entfernen?? im weichen Zustand oder warten bis sie etwas gehärtet ist ?? *hmpf*




Kathi hat gesagt.:
:weglach:

Da finde ich den test, wieviel auf einer Klopapierrolle ist, doch wesentlich entspannter :)
diesen Test hat Laara auch schon entdeckt :umfall:

und zwar =

ich stehe mal wieder in der Küche und backe einen Kuchen.
Laara tappelt durch die Gegend und spielt.
Nach einer Weile ruft sie ---- Mama !!??
Jaha??!!
Mama duck !!
Mama dreht sich um ... und ??????????
da steht sie mit einer RIESEN LANGEN Klopapierkette im Schlepptau. Sie hat die Rolle aus dem Gästeklo abgerollt. Sind von dort bis in die Küche ca. 7 Meter :umfall:
erst stand ich so da :verdutz: und wenige sekunden später konnte ich schon :weglach:
Laara quietschte dann auch vor Vergnügen..
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
#6
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Andrea, als nächstes kommt der Test: wieviel dieser Rolle passt ins Klo :prima:

Jac, sorry ich muss lachen. Danke dafür :bussi:

:winke:
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.487
280
83
52
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
#7
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Solange die Rolle nur abgerollt wird, ist es noch nicht wirklich schlimm :bissig:

Aus anderen Testreihen weiss ich :

- eine ganze abgerollte Klopapierrolle schafft keine Klospülung
- Feuchttücher lösen sich auch nach Wochen nicht auf im Abfluss
- Leuchtmarker lassen sich aus Fliesenfugen nicht entfernen
- Duschgel eignet sich ausgezeichnet, um die Badewanne schön glitschig zu machen
- Schlüssel verschwinden lassen, wenn die Türe abgeschlossen ist, macht allen Spass


:bravo:

Liebe Grüsse, Jacqueline
(Inhaberin eines staatlich geprüften Testlabors)
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.487
280
83
52
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
#8
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Conny *ggg*
Das hat sich überschnitten - passen tut es - nur Soülung betätigen ist nicht klug :nix:

Liebe Grüsse, Jacqueline
(die unterdessen eigentlich auch wieder lachen muss - dank Euch!)