Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Ach ich hab noch was...
Wieviel Trockenfutter kann man in den Wassertopf tunken bis alles Wasser aufgesoogen ist ?
Und wie tief komm ich mit der Kinderbohrmaschine (Plastik) in die Wand ?
( Sehr weit.... :umfall: )


LG Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Ich wette, ihr wusstet nicht, dass Wimpern ca. 4 Jahre brauchen, bis sie nachwachsen ?! (meine damalige Schulfreundin ist deswegen HEUTE NOCH sauer auf mich, dass ich ihr die WImpern geschnitten habe, als wir Frisörsalon gespielt haben :umfall: ) !
 
C

Carrrie

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Und eine Mistgrube über die Gras gewachsen ist, wird fest genug sein um ein flüchtendes Kaninchen zu halten, ein in Panik hinterherrennendes Mädchen hingegen sinkt ein.
In diesem Fall bis zum Bauch.

:nix:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Das ist ja genial hier - ab zu den Perlentauchern!!! *lachmichweg*

Wenn ich das hier so lese, dann habe ich - bis jetzt - ja direkt brave Kinder, was vielleicht auch an meinem Hochstell- und Wegsperr-Wahn verbunden mit einem nicht abstellbaren Kontrollzwang liegt... Sobald die Kids außer Sichtweite mehr als 2 Minuten ruhig sind, laufe ich hin, um zu sehen, was sie machen! Das kann ich einfach nicht abstellen, auch wenn's bei Christina mittlerweile eigentlich (fast) überflüssig ist.

Nichtsdestotrotz hat Johannes u.a. folgende Experimente durchgeführt:
- Eignet sich äther. Öl als Möbelpolitur???
- Was passiert, wenn man Spielgeld durch den Schiebeschlitz am Toaster steckt???
- Was für Kunstwerke lassen sich mit WiCo-Farbe malen???

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich habe das dumpfe Gefühl, er kommt erst allmählich so richtig in Schwung... :)

LG, Bella :blume:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Und weiter gehts!


ein zwei Jähriges Kind das während dem Waldspaziergang genüsslich kaut sollte man fragen, WAS es im Mund hat.

Kommt die Antwort: Daudummi sollte man ihn gleich wegnehmen. Es könnte eine, in der Sonne ausgetrocknete Nacktschnecke sein!

(Sabrina mit ca. 2 Jahren :oops: )


Wenn Papa im LKW wegen einem anderen Fahrer flucht, sollte die ca. 8 Jährige Tochter dem Übetäter nicht den Stinkefinger zeigen beim überholen.

Vielleicht trifft man ihn an der nächsten Raststätte wieder :crazy:


(ebenfalls ich! )


Es ist überaus gefährlich,aus dem Dachfenster zu kucken und sich links und rechts am Auto fest halten, während die Schwester die Autotür zu macht! Meine Finger waren Tage lang blau!!!


Rauchen auf dem Schulhof ist verboten. Tut man es trotzdem um "cool" zu sein, könnte das zur Folge haben, dass man zwei Wochen seiner Schulferien mit Putzen der Klassenräume verbringt!

:nix:


Es gibt Kopfschmerzen, wenn man mit der Schwester wettet, das man sich traut, weiter als sie aus dem Hochbett zu ragen!

(Sabrina mit etwa 7 Jahren)


Als Fahrer ist es unanständig, dem Beifahrer einfach das Fenster per Elektrischer Fensterheber zu zu machen (insbesondere wenn der Beifahrer die Finger dazwischen hat!!! )

(Stephan war der Fahrer *grummel* )


Mir fällt bestimmt noch mehr ein!!!

:winke: Sabrina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Brini hat gesagt.:
Wenn Papa im LKW wegen einem anderen Fahrer flucht, sollte die ca. 8 Jährige Tochter dem Übetäter nicht den Stinkefinger zeigen beim überholen.

Vielleicht trifft man ihn an der nächsten Raststätte wieder :crazy:


:weglach: :hahaha: :crazy:

Ohh man, was hat er den gemacht ? Oder hat der Fahrer das mit Humor genommen ??


LG Katja die erst neulich die mit Schokoguß gefüllte Mikrowelle auf weiß nicht mehr wie viel Minuten eingestellt hat um nachher zu sehen, das die Glasscheibe irgendwann den Geist auf gibt, wenn Heiße Shocki darauf Brutzelt :nix: :oops:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Glace hat gesagt.:
:weglach: :hahaha: :crazy:

Ohh man, was hat er den gemacht ? Oder hat der Fahrer das mit Humor genommen ??

Er hat meinen Papa halt angequatscht. Er hat es schon mehr mit Humor genommen, Problem an dem ganzen war halt, dass dieser Typ nun wusste, dass mein Vater über ihn geflucht hat. DAS hätte er ja sonst nicht gewusst!

:winke: Sabrina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Exilfriesin hat gesagt.:
Andrea, als nächstes kommt der Test: wieviel dieser Rolle passt ins Klo :prima:

Jac, sorry ich muss lachen. Danke dafür :bussi:

:winke:

Na, fast alles. Beweis?
attachment.php


Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben