Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Conny, mir blieb auch erstmal die Luft weg!!!

Vorallem hab ich nur das auf dem Monitor gesehen und bin dann auf die Suche gegangen und hab JOshi noch ausgequetscht wo noch wo noch!!!

Hauptsächlich hab ichs mit einer Rasierklinge wieder abbekommen, da es schon komplett eingetrocknet war, die Löcher an den Lautsprechern u. Fernseher hab ich mit einer Nadel wieder freigepickst. An der Schrankwand hab ich mit den Fingernägeln mit Erfolg mein Glück versucht, da ich die nicht mit der Rasierklinke verkratzen wollte.
 
F

Frau Giraffe

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Liebe Jac........

EIGENTLICH hast Du da noch Glück gehabt. Nach 10-jähriger Erfahrung mit derlei Dingen kann ich Dir berichten:

Eine VOLLE Zahnpastatube reicht vom Bad, durch den gesamten Flur, um den Couchtisch im Wohnzimmer herum bis ins Kinderzimmer. Also sei froh, Deinen Lütten noch rechtzeitig erwischt zu haben..............

@ Yuppi, Uhu ist eigentlich eine der fortgeschrittenen Testreihen. Wie alt war nochmal Deine Kleine? Melde sie doch recht bald bei Jugend forscht an!!!!

Überhaupt frage ich mich manchmal, wo denn der "Beschränkte" Einfallsreichtum der Kinder früherer Tage geblieben ist.

Bei uns gibt es auch nur noch "Fortgeschrittenentestreihen.
Jüngster Test: Was passiert eigentlich, wenn man Rolllädengurte mit einer Plastik-Kinderschere bearbeitet??
Antwort: Man unterschätzt dieses Utensiel bei weitem!!!

Testergebnis: Ein Rollladen saute sofort nach unten, der Gurt verschwand im Kasten oben und ward nie wieder gesehen. Der zweite Rollladen sauste zwei Tage später nach unten, da war der Gurt nur "angeschnitten" und auch hier war der Gurt nie wieder gesehen.

Lichttest: Nun hocken meine Kinder in ihrem Zimmer im Dunkeln oder bei Glühlampenlicht, weil sich keiner, noch nicht einmal eine Fachfirma, traut, an DIESE maroden Rolllädenkästen heranzugehen, ohne diese vollkommen zu zerstören. Denn neue Kästen können wir derzeit grad gar nicht bezahlen.

In diesem Sinne auf fröhliches "Jugend forscht"

LG Bine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Mensch Jac, ich warte auf neue Testreihen!

Bisher können wir nicht viel beitragen, ausser:

- Ein Turnschuh lässt sich nicht im Klo runter spülen
- Transpulmin brennt auf der Zunge, aber die Wickelkomode, das Bett, den Teppich und auch die Puppe brennt es nicht
- Der Kopf passt IMMER zwischen zwei Gitterstäbe, nur raus gehts nicht immer
- wenn man die Tür zuknallt, so gibt das Babyphone an
- 2 Jährige sind überfürsorgliche Mütter wenn die Puppe trockene Haut hat und Fettcreme braucht:

attachment.php



attachment.php


Ach so, und nicht zu vergessen: Kornflakes brauchen 8.3 Sekunden um von der Wand (höhe: ca. 1.80m) bis zum Boden zu "flutschen"


:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nimufrosch

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Transpulmin oder auch Wick Vaporup (in unserem Fall) kann man sehr schön auf frischgetrichene Wände schmieren und das bekommt der Pappi nie mehr überstrichen.
Tampoons von Mama eignen sich auch für wundervolle Testreihen, wieviel Apfelsaft zum Beispiel saugt der auf?
Oder kann das Katerchen Tampoons zerfetzen und das Zeug in der Wohnung verteilen (er kann!!!)
Geht Blumenerde aus hellen Teppichen raus? Wenn man sie richtig einreibt nicht...
Wenn man mit der Bastelschere in die Strupfhose schneidet, hält das die Mama aus?
Mehl Salz und Zucker, jeweils 500gr auf dem Küchentisch sind ein toller Berg, aber zu nix mehr zu gebrauchen.
Wurst die man unter dem Backofen versteckt fängt irgendwann erbärmlich an zu stinken und macht alle Erwachsenen fertig. (wir haben echt schon nach einer Mäuseleiche der Katzen gesucht...)

fällt bestimmt noch mehr experimentelles ein, ganz bestimmt!


Silke
 
C

Carrrie

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Ich hatte da auch noch was:
- wieviel qm Wand kann man mit nem giftgrünen Filzstift (dick) abdecken ?
- in einer großen Penatencreme ist genug Material um 2 Kleinkinder samt Klamotten einzucremen
- wie klein kann man einen 50 DM Schein reißen ? (sehr klein)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Ach so, fast vergessen:

Wenn ein fremdes Mädchen auf der Wippe sitzt, sollte man sich nicht von hinten anschleichen und ohne vorwarnung laut schreien! Das Mädchen könnte von der Wippe fallen :nix:
 
N

Nimufrosch

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

kussechter Lippenstift geht schlecht ab vom Spiegel,
manchmal läuft das Wasser im Waschbecken doch über, wenn man nur den Hahn weit genug aufdreht,
Milchtüten platzen wenn man draufspringt auch wenn der große Bruder sagt "die hält!"
Wenn man den Kleiderschrank leerräumt kann man darin prima spielen,
Decken die man der Mama geklaut hat um draussen eine Bude zu bauen schimmeln irgendwann wenn man sie dort vergißt...


Silke
(denkt noch)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

:crazy: :crazy: ich lach mich hier kringelig!!!

Und meine Kollegen (alle nicht viel jünger als ich, noch nicht verheiratet und noch keine Kinder) haben sich soeben entschlossen..... Kinder? Nein danke!! Das würden ihre Nerven nicht mitmachen !!!!


Weiß gar nicht was die haben!!! :nix:
 
Oben