Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Stimmt allerdings - besonders schön wirds, wenn beide Kinder den kram wieder rausholen und dann verteilen... :umfall:

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Herrlich... *schmunzel*

bis unser kleiner Mann mal beschließen wird, unsere Wohnung als Testlabor zu "mißbrauchen"...

Sein Papa war auch nicht besser: habe mit 11 den Kühlschrank mit Sekundenkleber zugeklebt... :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Exilfriesin hat gesagt.:
Stimmt allerdings - besonders schön wirds, wenn beide Kinder den kram wieder rausholen und dann verteilen... :umfall:

:winke:


*pscht*

Sag's nicht zu laut, sonst hört das hier noch einer - diese Testreihe hatten wir noch nicht!

LG, Jac
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Jacqueline hat gesagt.:
Ich bin sicher, in 5 Jahren werde ich darüber herzhaft lachen können,

:hahaha: Ich kann's heute schon. :) Sorry....... *kicher*

Aber selbstverfreilich hab ich auch noch eine Riesen-Portion Mitgefühl für dich über :tröst:

Lieben Gruß
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Jacqueline hat gesagt.:
Solange die Rolle nur abgerollt wird, ist es noch nicht wirklich schlimm :bissig:

Aus anderen Testreihen weiss ich :

- eine ganze abgerollte Klopapierrolle schafft keine Klospülung
- Feuchttücher lösen sich auch nach Wochen nicht auf im Abfluss
- Leuchtmarker lassen sich aus Fliesenfugen nicht entfernen
- Duschgel eignet sich ausgezeichnet, um die Badewanne schön glitschig zu machen
- Schlüssel verschwinden lassen, wenn die Türe abgeschlossen ist, macht allen Spass


:bravo:

Liebe Grüsse, Jacqueline
(Inhaberin eines staatlich geprüften Testlabors)

Jacqueline, ehrlich ich weiß jetzt nicht ob ich :weglach: oder :entsetzt: ...

ich werde mit dem schlimmsten rechnen


@Conny,
da Du und Jacqueline anscheinend beide die Erfahrung bereits gemacht habt - mit ganzer Klopapierrolle im WC - werde ich mich an euch erinnern falls hier der Fall eines Tages eintritt, ja ??? :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Jacqueline mußte jetzt erstmal lachen :crazy:

und dir sagen...sei froh daß es NUR Zahnpasta war!!!

Joshi hat diesen Test vor ein paar Monaten mit UHU gemacht.... im Zimmer seiner Schwester!!!!

Ich sag nur....:entsetzt: :traeumich

- Kleber auf der Tastatur
- Kleber auf dem Monitor (schöne Grinsefratze *gemalt*
- Kleber am Spiegel (bild war undefinierbar)
- Kleber auf, unter und rundherum am Plexiglas Couchtisch
- Kleber an der Nachtischlampe
- Kleber am Fernseher, so richtig schön über die Lautsprecherlöcher
- Kleber an den PC Lautsprechern (hat wohl spass gemacht so in die Löcher zu drücken)
- Kleber an der Schrankwand

und dann..... ja dann war die Flasche leer!!!!! :meditiere

Vielleicht kannst du jetzt doch über die Zahnpasta lachen :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

annette, da musste ich erst mal Luftholen - :umfall:

Wie hast du den Kram entfernen können?

Kieselchen: :-D

:winke:
 
Oben