Wieviel gebt ihr für Verwandte Kinder aus?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr für Verwandte Kinder aus?

ich habe eine Nichte und einen Neffen und die bekommen was für je 25€ + - 5€
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviel gebt ihr für Verwandte Kinder aus?

Wir haben das auch abgeschafft - auch das Beschenken der Erwachsenen. Ich finde das gut, dann kann man sich auf die eigene Familie konzentrieren und es artet nicht so sehr in Stress aus.

Dafür gibt es zum Geburtstag etwas zwischen 30 und 50 Euro (für die Kinder).
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr für Verwandte Kinder aus?

Nix, hier wird nur gewichtelt. Bei 15 Nichten/Neffen ginge das sonst zu sehr ins Geld.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviel gebt ihr für Verwandte Kinder aus?

Bei uns sind es pro Kind ca. 15€, wobei wir meistens ein bissel drüber liegen und meine Schwägerin immer drunter. Aber das sehe ich nicht so eng. Ich schenke gerne und freue mich wenn sich die anderen freuen! Bei uns sind es 6 Kinder, wovon ich aber nur 4 beschenken muss. Die anderen 2 sind meine!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr für Verwandte Kinder aus?

:winke: Wir haben nur einen Neffen und eine Nichte, die bekommen jeweils etwas zwischen 25 - 30 €.
Die beiden sind auch gleichzeitig unsere Patenkinder, deshalb haben sie als ich noch gearbeitet hab meist mehr bekommen, meist so für 50 €.

Seit wir eigene Kinder haben und ich zuhause bin hat es sich in den letzten Jahren so zwischen 25 und 30 € eingependelt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel gebt ihr für Verwandte Kinder aus?

Wir schenken nur dem Patenkind in der Funktion als Paten, nicht den anderen Nichten und Neffen. Das bewegt sich meistens zwischen 15 und 30 Euro.
Die Kinder dieser Kleinfamilie sind, sagen wir mal, reichhaltig ausgestattet. Es geht nur um eine Aufmerksamkeit.

Der kleine Halbbruder meines Mannes wird in aehnlicher Dimension beschenkt.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wieviel gebt ihr für Verwandte Kinder aus?

:winke:

Wir geben auch so um die €15,-- für die Kinder aus, die Erwachsenen bekommen keine Geschenke.
 
Oben