Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Als Eileen noch klein war, habe ich oft bei Takko gekauft, inzwischen gehe ich gar nicht mehr hin. Ich finde die Qualität dort ist Richtung "0" gegangen! Schade eigentlich!!

Unser Takko hier hat irgendwie schon ganz lange nichts anständiges mehr, die Nähte gehen nach einem Mal waschen schon auseinander. Das Samtkleid, das ich vor 16 Jahren dort gekauft habe, lebt allerdings immer noch und nix ist ausgewaschen oder ausgeleiert. Kurz danach ließen sie nach und seitdem kaufe ich dort nicht mehr, genau so wenig wie bei KIK (Oma bringt von da ab und zu was für Jana mit, nach zweimal waschen kann das in Müll *seufz*)

@Schäfchen Geht mir genauso :hahaha:
 
P

Paula

AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Hallo,

wir geben sehr sehr wenig Geld für Klamotten aus. Am meisten kaufen wir dabei logischerweise für Meret. Diesen Monat waren es bisher 15 Euro. Eine Hose und ein Schlafanzug für Meret, Unterhosen für meinen Mann.

Insgesamt für Meret DIESES JAHR schätzungsweise 95 Euro.
Für Schuhe, Jacke, Hosen, viiieele Langarmshirts, T-Shirts, Kleider, Nachtwäsche etc
Für mich bisher in diesem Jahr auch nur etwa 30 Euro für Unterwäsche und ein paar Shirts.
Mein Mann bisher nur die Unterhosen von oben :)

Mein Mann und ich kaufen wirklich nur, wenn es dringend sein muss, ansonsten tragen wir die Sachen wirklich so lange es geht.

Für Meret habe ich viel geschenkt bekommen und kaufe auch oft second-hand.
Neu kaufe ich eigentlich nur bei Family, NKD und C&A, ab und an bei H&M und Takko und ganz selten bei KiK.

Die Qualität bei Takko finde ich eigentlich nicht so schlecht. Habe mir letztes Jahr ein T-Shirt und einen Pullover gekauft, mein Mann eine Hose - die sind immer noch top.
Meret habe ich erst derletzt eine Jacke von dort gekauft. Dass sich die Nähte nach einmal waschen auflösen kann ich nicht bestätigen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Zurzeit gebe ich im Monat fast so viel Geld für Klamotten für mich aus wie früher im Jahr. :umfall::umfall::umfall:Wieviel das gerade ist weiß ich nicht. Ich denke manchmal fast 100€ im Monat. :umfall::umfall::umfall:Es macht aber viel Spaß, ich habe endlich fast immer etwas anzuziehen und ich muss beim Arbeiten ja ordentlich aussehen. :hahaha:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Ich gib definitiv zuviel aus :rolleyes:
Einen genauen Überblick habe ich nicht...
Aber gestern hab ich mir z.B. einen Rock gekauft der war von 30,-€ auf 5,99 runtergesetzt :bravo: so Schnäppchen MUSS ich dann haben.
Stella bekommt mittlerweile nur noch wenn sie was braucht, auch gerne mal gebrauchte Sachen. Hab festgestellt das ich immer zuviel Klamotten aussortieren mußte die sei nie bzw. nur wenig an hatte...
Ralf geht selten Klamotten einkaufen aber wenn dann richtig und dann können es auch mal so 200-300€ pro Einkauf sein...
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Ich geb zu viel aus....ich kaufe gerne ein(auch wenn ich es MAL nicht brauche.)Kaufe mehr für Giulia und Gisella ein.Eine Summe kann ich gar nicht sagen...für mich gestern z.b zwei Oberteile...Mein AMnn geht selten einkaufen,aber wenn dann richtig.
 
Oben