Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

..ich hab da keinen Überblick drüber..und auch garnicht großen finanziellen Spielraum viel auszugeben :zwinker:

Was gebraucht wird wird halt möglichst günstig gekauft und für die große kann es auch schon mal mehr kosten..da beteiligen sich aber Oma und Opa gut dran :mrgreen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Ich hab null Ahnung.

Wenn was gebraucht wird (wirklch gebraucht wird :zwinker:) dann wirds gekauft. Da kann dann schon mal einiges zusammenkommen, besonders für den Kiesel, wobei der nun ausgewachsen scheint und es wieder weniger wird.

Ansonsten gibt es hier streckenweise viele Monate wo nichts gekauft wird.

Ne, ich hab echt keine Ahnung *Schulterzuck*

J.

*dito*

Nur hier kann ich nicht ganz unterschreiben :oops:

Wenn was gebraucht wird (wirklch gebraucht wird :zwinker:)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Ähm, einen Überblick habe ich so auch nicht, aufgeschrieben ist ja nix.

Ich habe einfach nur mal geschätzt....:zwinker: Eigentlich sind jeden Monat ein paar Dinge dran, irgendeines von drei Kindern braucht immer neue Socken, eine neue (heile) Hose, Unterwäsche, ..... Für mich selber kaufe ich auch monatelang nichts.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Ich kaufe leider sehr viele Klamotten. Oft bestelle ich auch online bei E.sprit oder S.Oliver. Und mein Mann geht nicht gerne shoppen, wenn er dann mal geht, gibt er gleich nen dicken Batzen Geld aus und kauft 3 Hosen, 5 Hemden und 3 Paar Schuhe. Also kommt er mit seinen jährlichen 600€ schon mal gar nicht hin!:rolleyes:
Was ich genau für Klamotten ausgebe, weiss ich eben auch nicht so genau. Wohl aber mehr als sein muss! Gibt aber doch auch so viele schöne Sachen!;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Ich hab heute erst festgestellt, dass ich für mich schon seit etwa Jahreswechsel nicht mehr shoppen war :umfall: oder mich nicht mehr dran erinnern kann :???:

Das wäre mir in meinen kinderlosen Jahren auch nicht passiert... Einmal bis zweimal im Jahr geh ich aber dann schon mal los und 100€ könntens dann schon sein.

Für die Kinder ist das schwierig, da ich da das meiste im Frühling, Herbst geballt kaufe, aber eben auch immer wieder einzelnes zwischendurch, wenn es nötig ist oder es mir einfacj soo gut gefällt ;-) 50€ pro Monat sind es aber definitiv nicht :ochne:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Für Joni kaufe ich das, was mir gefällt,
Egal ob das jetzt gebraucht oder auch mal Markenkleidung ist.
Und er hat irgendwie auch immer zu viele Klamotten.

Ich selber kaufe eigentlich nur was, wenn ich nicht mehr reinpasse oder die Sachen kaputt sind.
Mir sind Klamotten nicht so wichtig und da sich mein Stil seit 20 Jahren nicht geändert hat, fällt es auch nicht auf, wenn die Klamotten schon älter sind.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Ela, ich denke auch nicht, dass Du mit 50 Euro pro Nase im Monat auskommst :zwinker:.
Fuer die Kinder geben wir weniger als das aus. Wir kaufen zwar Monate lang gar nichts, aber wenn Schneehosen, Winterjacken oder -stiefel faellig sind, dann sind auch mal richtig teure Monate dabei. Da wir v.a. fuer Linnea superviele Hand-me-downs bekommen und Levin viel von Klaas weitertragen kann, passt es so. Und wir kaufen auch gerne im Sonderangebot oder in Laeden, die Restposten verkaufen.

Lulu
 
Oben