Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Und mein Mann geht nicht gerne shoppen, wenn er dann mal geht, gibt er gleich nen dicken Batzen Geld aus und kauft 3 Hosen, 5 Hemden und 3 Paar Schuhe. Also kommt er mit seinen jährlichen 600€ schon mal gar nicht hin!:rolleyes:

Du meinst jetzt aber nicht, das 3 Hosen, 5 Hemden und 3 Paar Schuhe bei euch mehr als 600 Euro kosten, oder? :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

11 Teile à 600 Euro sind 55 Euro pro Stück. Da braucht's nur drei Paar gute Schuhe und man ist bei der Summe.

Ich kaufe für mich auch eher weniger, dafür dann aber hochwertigere Stücke, an denen ich länger habe. Und ich finde gerade bei Schuhen oder T-Shirts macht es sich echt bemerkbar :jaja:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Also was ich im Monat für Klamotten ausgebe kann ich so nicht sagen aber gerundet auf´s Jahr würd ich so pie mal Daumen sagen 1000 € zusammen für die 4 Mädels und für meinen Mann und mich wenn´s hoch kommt zusammen 300 €. Aber halt im Jahr. Geschätzterweise.

Lg Tanja
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Ich geb auch gern Geld für Klamotten aus, achte da nicht immer auf die Preise, da ich gern auch bei Esprit und mytoys shoppe.....:winke:...das sind aber auch mehr besondere Ausgaben...für mich eher so halbjährliche Kosten....;)

für Jule geb ich generell eher weniger aus...weil ich da doch noch sehr viel im Ausverkauf mitnehme....grad wieder bei ernstings..wo es bei drei reduzierten Artikeln noch mal 10%rabatt drauf kam.....:)

meine Große muss meistens ihre Sachen selber kaufen und da achtet sie schon auf die Preise...und da kommen bei einem Großeinkauf max. 50euro zusammen...aber sie geht auch nicht jeden Monat shoppen...

lg susi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviel gebt ihr für Klamotten aus??

Du meinst jetzt aber nicht, das 3 Hosen, 5 Hemden und 3 Paar Schuhe bei euch mehr als 600 Euro kosten, oder? :umfall:
Ne, das mein ich nicht, aber dabei bleibt es ja nicht. Er braucht ja auch mal andere Sachen und mit 5 Hemen kommt man ja auch nicht so weit, wenn man sie täglich trägt. Obwohl er von der Summe dann nicht sooo weit entfernt ist. Laß mich mal überschlagen: 3 Hosen = ca. 200€, 5 Hemden ebenfalls und 3 Paar Schuhe auch ca. Also kommt das dann wohl doch so hin.:umfall:
 
Oben