Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Angela hat gesagt.:
Aber nimm 80 Euro und geh zu Ernstings, da kriegst du viele und tolle Sachen und die sind neu


Wüüüüürd ich ja gerne:-( ....ich mag die Sachen von Family total..........

nur gibt es hier weit und breit keine Filiale*schnief*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

hey babuu, habs grad erst gesehen, super preis, das hätte ich gerade auch noch so bezahlt!!

glückwunsch!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

:winke:

für den Preis ist es doch echt okay. Glückwunsch.

Wegen Markenklamotten: In der Regel kannst du davon ausgehen, dass wenn nix dabei steht, es auch keine Markenklamotten sind. Sonst schreiben es die Verkäufer nämlich auf jeden Fall, weil es den Preis definitiv puscht. :-D oder der Verkäufer hat keinen Plan. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Angela hat gesagt.:
........ oder der Verkäufer hat keinen Plan. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela


Hihiii, das hatte ich zum Glück schon ein paar mal ;)

Aber ob Marke oder nicht- ich find das Paket sehr schön und Joline freut sich sicher.......

dieses ewige ganz in rosa haut mich sonst irgendwann noch um :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Ich find die Sachen auch total schön, würden mir für Laura auch gefallen :-D Mir ist es persönlich auch wurscht ob da Esprit und Ess-Pritt :-D drinsteht, hauptsache Qualität und Optik stimmen.

:winke:
Angela
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Ich denke, da hast Du ein Schnäppchen gemacht ! Die Sachen sehen wirklich klasse aus !
 
Oben