Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal hören wieviel ihr bei ebay so für gebrauchte (Kinder) Klamotten ausgebt.
Ich bin gerade an nem Mädchenpaket dran das mir gut gefällt.......
nur bin ich mir unschlüssig wieviel ich dafür ausgeben soll.

Hier im Forum bezahle ich pro Teil gebraucht schonmal bis zu 5-6€ je nach dem was es ist etc.
Nur bei ebay??
Oft sind die Sachen ja doch mehr beansprucht bzw. die "Anonymität" bei ebay verleitet die Leute ja hin und wieder schon dazu "Mist" zu verkaufen.......

Hiiilfe :)
 
A

Anavlis

AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Zeig doch mal her was das für ein Paket ist. Bei mir kommt es immer drauf an, es gibt Teile da biete ich viel weil sie mir dann wichtig sind und andere wo ich weiß die bekomm ich auch woanders, evt. fürs gleiche Geld oder gar günstiger (Flohmarkt z. B.)

LG Silvana
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Boah geiles Paket!

Ich weiss nicht, mit diesen beiden Jacken, und überhaupt sind es sehr schöne Kleider!

Ich denke 60 Euro würd ICH dafür ausgeben. Vielleicht sogar mehr. Aber das schreibt jetzt eine, die sich mit Ebay NICHT auskennt, und die Deutschen Preise nicht wirklich intus hat (ich wohne erst seit einem Jahr in Deutschland)

Grüssle Sabrina die sowas auch kaufen würde in 104/110 :nix:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wieviel gebt ihr bei ebay aus?

Wären das jetzt Sachen in Gr. 104 würde ich auf jeden fall bis zu 50 dafür ausgeben.
Sieht auch nicht nach untergemogelten Schund aus oder?Gut leider weiß man das ja dann erst wenn mans auspackt.
LG
Heike
 
Oben